naja der molinaro hats ja "ungefähr" genauso gmacht, krieg die stimme ned anders hin. bei ihm hört sichs trotzdem bissl anders an... wenns wer schafft die genauso hinzukriegen, bau ich die ein
@scooter
nee, das passt schon so is beim original mix auch ned anders!
Extrem cool und auch originalgetreu nachgebaut, eine Frage, wie hast denn den molinaro-sound nachgemacht? einfach nur gesampled oder selber geschraubt?
Mach ihn ruhig fertig! Kannst ja auch ein anderes Thema damitbearbeiten vielleicht ein Crazypipe im Molinaro Style.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay: Das hört sich geil an Scooter ...
Respect für die nummer....
Anfang is ok.... hört sich wie da mala an HA HA
Ganze Version ???
Gruß bJ
p.s.: was is das für eine baseline? hört sich geil an!!!! </font>[/quote]ähm sorry, ich glaub du verwechselst da was, Djza hat die nummer gemacht nicht ich *g*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay: Das hört sich geil an Scooter ...
Respect für die nummer....
Anfang is ok.... hört sich wie da mala an HA HA
Ganze Version ???
Gruß bJ
p.s.: was is das für eine baseline? hört sich geil an!!!! </font>[/quote]ähm sorry, ich glaub du verwechselst da was, Djza hat die nummer gemacht nicht ich *g*
mfg scooter2222 </font>[/quote]Rofl..... sorry bin bisl verwirrt heute!!!