Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2006, 20:28  
System Dance
n00b
System Dance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Kann gelöscht werden, ist echt noch zu früh um den Song reinzustellen!

[ 15.02.2006, 08:39: Beitrag editiert von: System Dance ]
Alt 14. February 2006, 22:48  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Hy !!

Warum stellt ihr hier alle unfertige Tracks rein ?? Okay bitte.

Also . . . Der Anfang baut sich sehr schleppend auf. Effekte, Hihats, blablabla hör ich einmal garkeine . Bis auf die Hihat am Anfang, aber die klingt total "blechern" Die Bassline hat nen kleinen Fehler drinnen (Tonhöhe) den du bis zum Schluß durchziehst. Der Synth is sehr trocken, und irgendwie nach dem 3 Durchlauf langweilig. Ab Min 2 tut sich garnix mehr. Spannungsbogen zwar da, aber nur bis zum 1sten Break.

Eher mühsam zum ganz anhören aber ausbaufähig.

LGC
Alt 15. February 2006, 18:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Blinzeln
So verscheuchst du Leute. Ich denke man könnte auch ein bisschen normaler an die ganze Sache rangehen aber net gleich so aggressiv. Meinste nicht Kriz? Wir alle müssen irgendwo anfangen und da hilft es nix wenn man auf jemanden gleich so ranfährt. Aber nix für ungut. Is ja net bös gmeint von dir.
Alt 15. February 2006, 22:44  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Ja was willst ? Soll ich ihm sagen dass es ne super Nummer is, wo alles passt ?

Er wollte Kritik zu einem unfertigen Track, und die hab ich ihm gegeben nach dem kein anderer hier was geschreiben hat !

Hart, ehrlich, und so wie ichs mir denke nach dem ich ihn mir 5 mal angehört hab.

War eh nicht unfreundlich gemeint, aber Kritik eben. Fertig.

Er wird sich ja nicht wegen einer negativen Kritik verscheuchen lassen . . .
Ausserdem hab ich ja geschrieben. Ausbaufähig. Er wird jetzt dran weiterarbeiten und wenn er fertig ist, und meinen Post mehrmals durchgegangen ist, wird ers wieder hier posten.

Und dann ists vielleicht nicht mehr so negativ.

LGC
Alt 16. February 2006, 16:05  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
was isn das für ein scheiss was reinstelln und wieder rausnehmen
Alt 16. February 2006, 16:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Die Sektion hier nennt sich doch Demo-Area.
Laut Wikipedia ist DEMO eine Probeaufnahme eines Lieds, welche als Vorlage für späterer Aufnahmen genutzt wird.
Warum sollte er also nur fertige Tracks posten?
Alt 16. February 2006, 17:31  
System Dance
n00b

Beitrag
Nun, ich habe mich lediglich dafür entschieden den Song rauszunehmen, weil Kriz meiner Meinung nach Recht hat! Hab`s mir auch nochmal angehört und finde es selbst
nicht mehr so doll!

Finde seine Kritik im übrigen hart aber fair!

Greetz!!

P.S: Ist schon ein bisschen traurig.. Vor 2,5 jahren hatte ich mit der Nummer nen`Release.. Haute schaff ich`s kaum noch eine vernünftige Nummer fertig zu machen. Ich bin also nicht am Anfang, sondern offensichtlich immer schlechter geworden in Sachen Musik.

Tja, früher war ich noch jung und fanatisch, habe viele Opfer gebracht. Heute ist es lediglich interesse und ein wenig Spass. Ich fürchte das reicht nicht für die wirklich geilen Tracks!! ..

Also, wenn ihr etwas WIRKLICH GEILES mach wollte und nicht gerade ein 50 Köpfiges Produktionsteam um euch herum habt.. Müsst ihr echt viel opfern!..

So, fertig..

[ 16.02.2006, 17:32: Beitrag editiert von: System Dance ]
Alt 16. February 2006, 22:09  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
So was dummes hab ich noch nie gehört. Ihr seid weider Produktionsleute noch sonst was. Hier stehlt man Sachen rein um zu beurteilen jo der hat was drauf und sollte mehr daraus machen. Ich meine was wollte ihr reinstellen. Ne Super Nummer? Dazu glaub ich fehlt jeden ein Tonstudio und auch die Zeit dafür. Denn eine Tonstudioanlage sowie viele kommerzielle Sachen hergestellt werden kostet einige tausende Euro und ich kann mir nicht vorstellen das sich das ein normalsterblicher einfach so leisten kann. Finde es ziemlich feig von dir es wieder rauszunehmen. Da sieht man das du leicht einflussbar bist und Kritik nicht verträgst. Schade. Für eine guten DJ keine tolle Eigenschaft. Jetzt bitte nicht als Beleidigung auffassen ich sag da nur mei Meinung.

Ja KRIZ zu dir ich verstehe dich schon. Ich weiß wie du es gemeint hast aber es passt eh wie es ist. Wenn er es nicht alle anhören lassen will soll er es bleiben lassen. Er wird ja eh zu nichts gezwungen.
Alt 17. February 2006, 17:13  
System Dance
n00b

Beitrag
1. Was sind "Produktionsleute", bzw. wo habe ich etwas davon geschrieben?

2. Ich bin teilweise wirklich sehr gut beeinflussbar, da muss ich dir leider Recht geben! Fällt mir selbst meist erst zu spät auf!

3. Feige bin ich trotz alledem nicht. Kam lediglich zu dem Ergebnis dass KRIZ RECHT HAT! .. Und zwar weil ich mir die Nummer auch nochmal angehört habe und zu dem selben Ergebnis kam.

Bitte dramatisiert nicht so viel! Habe bloss geschrieben, dass mir der letze KICK beim Musikmachen momentan fehlt.. Und damit meine ich kein .wav Sample!
Alt 18. February 2006, 11:04  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Dann stellt sich mir noch die Frage warum du es überhaupt ausgestellt hast wenn du eh wusstest das es nicht gut ist? Versteh ich irgendwie net.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht