spitzen cover...(soweit man das für ein cover sagenkann)...auf alle fälle besser als die 2001er version von djs Q work....hörproben gibts auf der future trance 35....weiß irgendwer was von nem VÖ datum? hab auf dj-shop.at nix gefunden.
finde das teil totalen müll.
meiner meinung das schlechteste was der manian und all seinen nicks bis jetzt rausgebracht hat. nix gegen ihn oder so, aber ich glaub das hat er einfach noch schnell vorm vö datum der ft35 gemacht....gfallt ma persönlich überhaupt net!
Sountechnisch gesehen Extrem geil !! Aber warum man das teil nochmal aufrollen mus versteh ich nicht !! vielleicht in zehn Jahren noch mal aber jetzt ist meiner meinung zu früh !!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Subsdance: Warum heißt es eigentlich 2005???? </font>[/quote]...weil das Original aus dem Jahre 1995 stammt und von General Base ist.
kann durchaus sein dass ich mich da verschrieben oder verschaut hab....da auf der FT gerne mal die titel (und sowieso alles) geändert werden, bitte nicht für bare münze nehmen...und wie gesagt, in den onlineshops find ich sie noch nicht.