Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2004, 20:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Daumen hoch
Mit "Wir Sind Wir" hat Paul van Dyk mal wieder bewiesen, dass ers wirklich drauf hat. Und das mit einer der besten Stimmen überhaupt - Heppner.

Diesmal steckt eine wirklich gute Thematik dahinter, und zwar die Zeit nach dem Krieg. Das Video dazu ist ebenfalls wirklich passend geworden. Man sieht Bilder der Fussball WM 1954, des Mauerbaus und -falls, etc.

Am besten man guckt das Video
Real Player Video (.ram)
Alt 9. July 2004, 22:19  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
ja hab's erst vor kurzem im TV gesehen, nicht schlecht der Track, aber wohl eher was kurzweiliges

***°° (und ein kleiner halber Stern noch )

meine Ebay Auktionen
Alt 10. July 2004, 01:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
naja, sagt mir noch ned so zu! muss ich sicher noch öfters hören!
Die Stimme vom Heppner ist ja Kultig ... aber irgendwie kann ich noch ned viel anfangen mit dem Teil ... [img]smile.gif[/img]
Alt 10. July 2004, 21:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Könnte ja fast von Schiller sein das Teil passt ganz gut in die derzeitige Stimmung in Deutschland. Bin schon auf passende Remixe o.Ä. gespannt, würde dem Track 5/6 verpassen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. July 2004, 05:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
also ich find das thema kann man garnicht geiler rüberbringen, das ding kommt einfach sehr "selbstständig" daher - sprich: es is einfach nicht so abgekupfert wie der großteil der tracks die in den charts "angesagt" sind... (ich schweige jetzt einmal über die .at charts - die sind soundso nurmehr lächerlich [ich sag jetz nur mal nachtschicht )

eigener stil - und das bedeutet gleichzeitig, dass es ein zeitloser track ist - denn, den kann man in paar jahren/monaten genauso gut hören wie heute.
Alt 11. July 2004, 22:00  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
ich mag heppner, ich mag pvd, aber beide zusammen.... hab bis jetzt aber erst das video gesehen, ev gibts auf vinyl ein paar geile mixe.....
Alt 20. July 2004, 09:18  
zed omega
n00b
zed omega zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

zed omega eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
eigener stil - und das bedeutet gleichzeitig, dass es ein zeitloser track ist - denn, den kann man in paar jahren/monaten genauso gut hören wie heute. </font>[/quote]find ich genauso . der ambient mix rockt einfach .. ur geil zum träumen und so , zwar nix für die clubs aber ich glaub das wolltens auch garned bezweckn ..
Alt 15. August 2004, 09:52  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich find den Radio Mix genial 10/10, aber der Ambient Mix sagt mir nicht ganz so zu 7/10 und der Club Mix gar nicht 2/10.

Obwohl man meiner meinung nach einen wirklich geilen Club Mix machen könnte mit einem treibenderen beat, mehr und deutlicher zu hörenden Vocals und einer von der Radioversion übernommenen Hookline. Daran hätte ich wohl auch großen Gefallen
Alt 15. August 2004, 10:56  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Absolut geiler Track! Ein paar Mixe würden sicher nicht schaden!
Alt 17. August 2004, 01:20  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wirklich gelungen. geht irgendwie unter die haut. 8/10
bin gespannt ob da a paar rmx kommen, wär echt toll
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche