Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2005, 09:33  
newby
Member 3rd Class
newby wird schon bald berühmt werdennewby wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Kracher !

Hörproben
Alt 23. November 2005, 10:48  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von newby:
Kracher !

Hörproben
</font>[/quote]hat ja auch der MANIAN produziert
Alt 23. November 2005, 11:09  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
*bombe!*
Geht verdammt gut ind den Clubs!
Alt 23. November 2005, 11:24  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von newby:
Kracher !

Hörproben
</font>[/quote]hat ja auch der MANIAN produziert
</font>[/quote]Stimmt überhaupt nicht. Er hats nur verfeinert .

Die Nummer gibt es schon ewig lang.

Produziert wurde das Teil durch MBrother alias Mikko the swallow ( Produzent aus Auschwitz (Polen))

Hies am Anfang eigentlich Mbrother - Trebles wurde aber umgetauft .
Alt 23. November 2005, 14:22  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ stevie - ist das beabsichtigt das man sich den ganzen song anhören kann ?
Alt 23. November 2005, 16:03  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
@ stevie - ist das beabsichtigt das man sich den ganzen song anhören kann ? </font>[/quote]hab mich auch schon gefragt warum bei den letzten "flash-music" releasen der ganze track als hörprobe hochgeladen wurde...

@ smooth deejay: danke für die berichtigung. hab das aber vom manian seiner hp aufgeschnappt?!?!
Alt 23. November 2005, 17:03  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
@smooth, woher hast du denn gewusst, dass das original von den mbrother ist? stimmt nämlich und sie haben noch andere geile nummern, die zum teil auch von c-bool geremixt worden sind - nette musik - genauso wie die eastclubbers falls die wer kennt (auch aus polen), das equal in love, dass von ihnen selber als "more more more" erweitert wurde.
greetz

Geändert von Moxx (28. September 2006 um 07:58 Uhr).
Alt 23. November 2005, 17:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
...stimmt nämlich und sie haben noch andere geile nummern, die zum teil auch von c-bool geremixt worden sind, ... </font>[/quote]aah... deshalb wurde ich wahrscheinlich letztens gefragt, ob ich c-bool - trebles spielen kann...
die never stop ist auf jedenfall ein geiles teil.. schon seit einem monat oder so bestellt *gg*
Alt 24. November 2005, 09:55  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
@ smooth, woher hast du denn gewusst, dass das original von den mbrother ist? *gg*, stimmt nämlich und sie haben noch andere geile nummern, die zum teil auch von c-bool geremixt worden sind, ja die machen echt gute musik, genauso wie die eastclubbers falls die wer kennt (auch aus polen), das equal in love, dass von ihnen selber als "more more more" erweitert wurde.
greetz
</font>[/quote]Weil ich ein "kleiner" Pole bin und guten Kontakt zu div. Produzenten von dort hab Den Herrn Mbrother kenn ich seit etwa 4 Jahren mittlerweile. Hab durch ein kleines Wortgefecht mit ihm, den Kontakt abgebrochen.Mit hochnäsigen und arroganten Menschen brauch ich keinen Kontakt haben. Die Nummer übrigens kenn ich schon seit ner halben Ewigkeit. Hat mich nie wirklich vom Hocker gerissen. Ist jedoch in Polen ein dauer BURNER .

C-Bool hab ich sogar live gesehen. Fasziniert war ich auch nicht wirklich von ihm. Find seine Musik einfach fad und dahinleiernd. Jedoch produktionstechnisch bewertet, kann der Junge was. Dank den div. Remixen die er auf der Platte hat, wurde er erfolgreich, sonst wärs nix.

Eastclubbers kenn ich auch sehr gut. Besonders den Herrn DJ Silver alias Piotr. Kenn ihn noch aus den Zeiten wo er live dance acts als D.P.M gemacht hat. Hatte damals eine sehr geile Nummer am Start (Club is on fire), die "wir" in Österreich releasen wollten. Am Anfang gab es eine 99% Zusage. Doch am Ende hat der 1% gesiegt. Anschließenbd hat sich DPM getrennt, und Piotr produziert seit dem mit Janardana alias Eastclubbers.

@Raverdagio

Ja es wurde vom Manian einwenig überarbeitet. Aber die Idee und die Umsetzung stammt von Mbrother.

www.mikkotheswallow.com lautet seine Homepage.

[ 24.11.2005, 11:02: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
Alt 24. November 2005, 13:37  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
jo ich bin zur hälfte ein pole und kenn die alle, aber nicht persönlich...(e-mail)
kennst du von den MBrother - L'ete Indien ?
Greetz

Geändert von Moxx (7. September 2006 um 20:59 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht