Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2001, 10:54  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Greetings

Hat vielleicht nix mit Musik zu tun, aber dadurch dass die Section "Nahkampf" heißt:

Was sagt ihr zu Reginas Sieg gegen Stefan Raab.
Da können wir, uns Männer, auf einige Meldungen freuen. Meine Meinung.

So jetzt geb ich ab an euch, speziell an die weiblichen User. Bitte verarscht uns nicht allzuviel.

mfg
StrykerT

_______
bend it
Alt 23. March 2001, 12:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
also bitte war doch ein toller kampf für uns männer!
ein kerl der absolut keine ahnung vom boxen hat, geschweige denn jemals einen sport betrieben hat (so sieht er zumindest aus) hält gegen eine profiboxerin bis zum schluß durch.
ist schon eine starke leistung finde ich.
außerdem freue ich mich schon auf montag, wenn er mit hundert blauen flecken tv total moderiert
Alt 23. March 2001, 13:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Vor allem in der letzten Rund, als Stefan noch mal aufgedreht hat. Da hätt ich mir noch ein, zwei Minuten mehr gewünscht.
War alles in allem voll ok.
Greets, Stevie
Alt 23. March 2001, 13:26  
Djay Falki
n00b 1st Class
Djay Falki zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
Wow.... der Kampf war echt genial gestern. Respekt für Stefan Raab der solange durchgehalten hat. War sehr interesant einmal einen Mann und Frau boxen zu sehen.

Vielleicht eintwickelt sich eine Romanze zwischen Stefan und Regina. Irgendwie habe ich den eindruck sie steht a bissl auf ihm Was meint ihr dazu?

PS: Finde das war eine der besten TV Total Sendungen überhaupt!!!

mfg Djay Falki
Alt 23. March 2001, 13:29  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee
Ich erinnere bitte nur an den einen Schlag, den sie im nachhinein in Zeitlupe gezeigt haben - bist du deppert da hat der Raab aber auch mal ordentlich einen Treffer landen können und der Halmich hats ordentlich das Gesicht verzogen.hähä.

Was ich sonst noch anmerken kann ist, dass es sich die Halmich 100 pro vvvvolle auf den Stefan Raab steht - aber ganz sicher.

Wenn der Raab die kleine hinten in der Kabine nicht mal ne Runde durch die Dusche gescheucht hat, fress ich an Besen. Passaden eh gut zamm, nicht?

Oissdon, lg madi

Ps.: shit, jetzt ist mir doch tatsächlich der Djay Falki zuvorgekommen mit meiner Theorie, aber es freut mich, dass jemand anders auch noch den Verdacht hat.

[Dieser Beitrag wurde von madi am 23.03.2001 editiert.]
Alt 23. March 2001, 18:03  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
DAS war mal ne geile TV Total-Sendung (oder Boxen Extra, oder schluss mit lustig?).

Zu Stefan Raab kann ich nur sagen: Respect! (Die Zeitlupen waren cool, wie der ganze Bauch vibriert, wenn sie zuschlägt )
Hat wohl niemand gedacht, dass ers durchhält, da der Kampf erst 5min vor offiziellem Sendeschluss angefangen hat
Und sein Auftritt am Anfang war echt toll! (I feel good!)

Ad Halmich-Raab Beziehung:
Die Halmich hat am Ende des Kampfes gesagt: "Ich wurde oft gefragt, ob ich auf dich stehe - es stimmt, ich hoffe, ich bekomme jetz einen kuss von dir..." oder so ähnlich!
Aber da Raab hat ja ne Freundin, und die wird ihm dann daheim jede menge stoff gegeben haben
Dafür hat er jetzt die höchsten Einschaltquoten des Jahres

*jede Menge Sprass!*
gpk
Alt 23. March 2001, 18:42  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
*lol*
Was kommt als nächstes? Babara Karlich gegen Mike Tyson?? (ob die auch 5 Runden durchhält????)

Nein, ganz mutig der Raab und für alle die es nicht gesehen haben: http://www.tvtotal.de

MfG
Master Frroschi
Alt 24. March 2001, 12:34  
Bassbox
n00b 1st Class
Bassbox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bassbox eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Najo, i find, der Typ mocht alles füa seine Einschaltquoten...

Hochachtungsvoll Bassbox
Alt 24. March 2001, 13:12  
Djay Falki
n00b 1st Class
Djay Falki zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Das ist ja schließlich sein Job, oder etwa nicht...

mfg Djay Falki
Alt 24. March 2001, 20:38  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
endlich hat stefan einmal eine aufs maul bekommen jupi du
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche