ok....ich bin auch nicht schwul
Wie rotti ja schon in einem anderen Thread bemerkte...irgendwie etabliert sich hier langsam aber sicher eine fröhlich und humorvoll gesinnte 5-6 köpfige Gruppierung, die argumentativ und dennoch auf lustige Weise versucht, die vorherrschende ****manie und deren Nebenwirkungen (siehe Erfurt...
ok, der war tief) in Frage zu stellen und zu diskutieren - Ob solch derartig konträre Einstellungen in einem Forum als produktive oder destruktiv gelten sei nun in den Raum gestellt.
Aufgrund dieser Fragestellung jedoch gleich einen Thread zu schließen und den jetzt leicht bis schwer getroffenen Schurti zu spielen, ist sicherlich nicht zielführend
meint jedenfalls der Kulpa
@ Schurti ... Mir kommts so vor als ob du früher wirklich etwas lockerer warst...nimm nicht alles so ernst.....ich verstehs schon (oder auch nicht) dass du ein Riesen ****fan bist, aber aufgrund von teilweise unverständlichen Songtexten einen Schluss betreff seiner sexuellen Neigung ziehst, ist doch schon ein bissl lächerlich, oder ?! Nur weil Sarah Connor von ihrem "Let's get back to bed, boy" singt, ist sie noch lange keine Nymphomanin ... und wenns bei "Romanthony" um das "never fuck" geht, sollt man das wohl auch nicht zu ernst nehmen

(obwohl...bei scooter wärs vielleicht gar nicht sooo falsch ---- "I shot the DJ" *ggggg*)