Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2002, 19:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> manche von euch sollten wirklich mal überlegen was sie posten!
vorallem du, moreno, das muss ich wirklich mal sagen! kaum schreibt man irgendwas rein, was dir ned gefällt, dann schreibste gleich sonen scheiss! ich glaub so ein thread ist besser, als so viele andren threads in diesem forum hier! was wird gepostet zur zeit?! einer postet was, der rotti schreibt nen schmeh drauf und 50 postings gehen über seinen schmäh - toll

Ausserdem war das ned geträumt oder was, ist ja nicht nur mir so aufgefallen und ich dachte, ich befrag mal die leute hier! aber nein, man wird ja angegriffen!

auch dir flo, hätt ich mir mehr gedacht - glaubst ich brauch in diesem Forum hier Werbung für meines?! ne, sonst hätt ich schon vor Wochen geschrieben!

Greetz

<HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. June 2002, 20:10  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Nachdem du niemanden die Chance gegeben hast sich zu verteidigen hab ich halt diesen neuen Threat aufgemacht.
Shit happens, Junge

Du tust ja so wie wenn ich immer nur dagegen wär...
Ich hab mich bewusst einige wochen hier rausgehalten weil ich ganz einfach nimmer wollte, jetzt denk ich mir aber warum soll ich nicht meinen senf dazugeben??

Und als ich das von dir gelesen hab hab ich mir ernsthaft gedacht: das kann der kerl nicht ernst meinen. Dementsprechend hab ich darauf reagiert. Ich glaube nicht das es irgendjemand was angeht ob der molella mit dem gigi ins bett hüpft und ihm seinen italo-pimmel in den italo-arsch steckt (entschuldige bitte die etwas derbe ausdrucksweise). Viel mehr sollte uns interessieren ob die nummer gut ist oder nicht. Nunja, demnach zu urteilen ist Molella wirklich schwul.
Früher rief er zu Orgien mit "If you wanna party" dann nachdem er scheinbar davon gesättigt war rief er seine Discothek People (im Altersschnitt ca 14---&gt; nicht nur schwul sondern auch ein Kinderficker) zum gemeinsamen hüpfen nach links und rechts dann lies er ihnen ausrichten das seine Liebe immer währt (Love Lasts Forever). Und nachdem im alle seinen Whistle geblowt haben hats ihm wohl nicht mehr gereicht und er wollte DEN superstar der Welt haben ---&gt; GIGI

So damit du mal weißt wie ich bin wenn ich Blödsinn und Sinnlosigkeiten schreib...
Ich bin nicht auf die Welt gekommen um mit jedem und jeder Meinung konform zu gehen, sorry Schurti.

Alt 5. June 2002, 20:18  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@Moreno, ich wusste doch, dass in dir drinnen, ein ganz sympathischer Kerl steckt *fg*
Aja um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich bin ned schwul
Alt 5. June 2002, 20:31  
DJ Moreno
Deejay

Beitrag
Wow, aufschreiben im Kalender: BIN MIT ROTTI EINER MEINUNG BZW ROTTI HAT MIR RECHT GEGEBEN

Alt 5. June 2002, 20:41  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Reden
ok....ich bin auch nicht schwul

Wie rotti ja schon in einem anderen Thread bemerkte...irgendwie etabliert sich hier langsam aber sicher eine fröhlich und humorvoll gesinnte 5-6 köpfige Gruppierung, die argumentativ und dennoch auf lustige Weise versucht, die vorherrschende ****manie und deren Nebenwirkungen (siehe Erfurt... ok, der war tief) in Frage zu stellen und zu diskutieren - Ob solch derartig konträre Einstellungen in einem Forum als produktive oder destruktiv gelten sei nun in den Raum gestellt.

Aufgrund dieser Fragestellung jedoch gleich einen Thread zu schließen und den jetzt leicht bis schwer getroffenen Schurti zu spielen, ist sicherlich nicht zielführend

meint jedenfalls der Kulpa

@ Schurti ... Mir kommts so vor als ob du früher wirklich etwas lockerer warst...nimm nicht alles so ernst.....ich verstehs schon (oder auch nicht) dass du ein Riesen ****fan bist, aber aufgrund von teilweise unverständlichen Songtexten einen Schluss betreff seiner sexuellen Neigung ziehst, ist doch schon ein bissl lächerlich, oder ?! Nur weil Sarah Connor von ihrem "Let's get back to bed, boy" singt, ist sie noch lange keine Nymphomanin ... und wenns bei "Romanthony" um das "never fuck" geht, sollt man das wohl auch nicht zu ernst nehmen (obwohl...bei scooter wärs vielleicht gar nicht sooo falsch ---- "I shot the DJ" *ggggg*)
Alt 5. June 2002, 20:48  
DJ Moreno
Deejay

Beitrag
glaub auch nicht das das alle ernst meinen sonst hätte sich moby nachdem er "thats when i reach for my revolver" gesungen hat nie im leben drei jahre später fragen können: "why does my heart feel so bad?" und selbst wenn er das leben in den letzten jahren noch so schlimm gesehen hat, inzwischen sagt er "we are all made of stars"...
also nimm das ein bissi lockerer, wir sind hier in wirklichkeit doch nur ein haufen musikfans und das sollte uns auch etwas verbinden, oder???

von mir aus kannst auch dreimal laut timo maas, robbie rivera und ian pooley sind scheisse sagen *g*

Alt 6. June 2002, 07:00  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
Nur weil Sarah Connor von ihrem "Let's get back to bed, boy" singt, ist sie noch lange keine Nymphomanin ... <HR></BLOCKQUOTE>

obwohl ich mir da nicht so sicher wär *ggg*

yeah - es lebe das sinnlose posten

(damit mein ich jetzt mich ... *g* nicht, dass da wieder einer was in die falsche röhre bekommt *G*)
Alt 6. June 2002, 07:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
nicht, dass da wieder einer was in die falsche röhre bekommt *G*)<HR></BLOCKQUOTE>
Welche "Röhre" meinst du jetzt damit?
Speise- oder Luftröhre, oder gar "Trinnitrin-Bildröhre"?

[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 6. June 2002, 11:07  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
hi ho!

also... ihr könnt immer Kritik üben! Aber ich fand es wirklich komisch, wenn ich eine frage (und das war es auch) äussere und ich werde gleich angegriffen! Ihr könnt von gigi meinen was ihr wollt - aber das war wirklich nur eine Frage! Über den Song wird schon in fast jedem Forum diskutiert - trotz das er nicht erhältlich ist! Auch ich habe ihn..ja..sowie viele anderen im Forum! Und ich war mir wirklich nicht sicher was das heissen sollte! und ein dance forum ist da das auszureden! wenn man so was nicht fragen kann, für was ist ein forum da?! immer nur threads erstellen, ob es einem gefällt?! was bringt das?! das ich weiss wie der song z.b moreno & rotti gefällt?! das bringt doch auch nichts!

und drum war ich sauer wegen den posts! ich kann ihn gerne wieder aufmachen - kein problem! aber wenn er ja so sinnlos ist?! ich sperre wirklich seltenst was, gelöscht hab ich noch nie was!

AUSSERDEM: es ging eigentlich auch um das, da wir (von meiner page) - ein paar leute davon - eigentlich uns gedacht haben, dass es eine Kooproduktion von den beiden ist! und das wär wohl ein PR gag gewesen!

So, das wollte ich eigentlich dazu sagen!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 6. June 2002, 16:07  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich finde es total unfair, was ich da macht.
Grundsätzlich finde ich dass Schurtis Frage wohl nicht sehr durchdacht war, aber Fehler macht jeder und ihn deswegen so stark zu kritisieren, also....

ich bin froh darüber, dass wir ihn haben, er postet immer die neuesten Sachen (im Italodance-Bereich) und ist außerdem schon lange dabei.

Solche Diskussionen sollten einfach nicht geführt werden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht