Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2001, 14:13  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Hi Leute!

Wie schon aus einigen anderen Threads herausgeht, könnte man durchaus überlegen, die beiden Freunde aus unserem Forum zu entfernen.

Ausser Diffamierungen und Ähnlichem haben die nicht viel hervorgebracht!

Bitte sehr, die Diskussion über ihre Person ist eröffnet!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 6. June 2001, 14:49  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich
Aber, aber warum denn gleich verbannen???

Ich denk mal wenn wir net so intensiv auf ihr Grabereien und Pöbelungen zurückattakieren wird
si des doch wohl von selbst auflösen.

Dass net jeder den gleichen Geschmack ist schon klar. Und dass jeder seinen Standpunkt, so gut es geht, zu verteidigen versucht ist auch verständlich. Nur mit beiderseitigen Beschimpfungen ist keinem geholfen. Weder auf Gummistiefel und Hosenträger, auf ihrer "Mission" uns zu läutern noch umgekehrt!!!

Jeder hat auf seine Sicht recht. Es sei es geht um wirkliche Tatsachen, wie welcher Style definiert ist. Aber ich will diese Diskussion nicht jetzt wieder breit treten.

Ihr (Gummistiefel & Hosenträger) geht die ganze Sache einfach a bissl zu forsch an.

Und wir (die mehr oder weniger Kommerzler) sollten uns halt auch a bissle zähmen) . Jemanden als "abgwrackten Junkie" zu bezeichnen ist da auch eher untere Gürtellinie

Wär es nicht das schönste nach einer Mayday, wenn man sich gegenseitig in die Arme fliegt, weil der eine eben zu Blank&Jones und der andere zu Hell einfach einen absoluten geilen Abend hatte???

Das muß irgendwie vereinbar sein ohne jegliche Beschimpfungen!!!

Wenn das hier schon net geht, wie solls dann jemals in der "wirklichen" Welt funktionieren????

Aber ich würd net gleich die rote Karte zeigen!!!

So seh ich 's halt!!!

bg
Christian

[ 06.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]
Alt 6. June 2001, 14:57  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich bin dagegen!
Man hat immer was zu lachen mit den beiden und wie die zwei schon sagten (etwas krass ausgedrückt): "Was ist denn das für ein Forum wo alle nur ihre Köpfe nicken und einer Meinung sind!"
Alt 6. June 2001, 15:08  
djchrisko
Full Member

Beitrag
Genau!!!

Das wollt ich auch noch sagen!!

Wenn hier alle zu allem ja und amen sagen, und KEINER eine etwas krassere Meinung haben darf, dann können wir uns ja gleich in die braunen Uniformen zwängen!!!

bg
Christian
Alt 6. June 2001, 15:41  
dj calvinK
Full Member

Beitrag
mir gehts überhaupt net darum, dass alle meine meinung haben MÜSSEN!
ABER:
jeder sollte´sich an gewisse regeln halten und nur weil diese zwei eine minderheit san, muss es nicht heißen, dass sie hier narrenfreiheit genießen! das ist ein erheblicher unterschied!

und wenn ich dann jemanden als junky bezeichne nach unzähligen wirklich sehr tiefen beschimpfungen, ist ja wohl auch nur allzu klar, oder leicht net?

Ich weiß net, was sie konstruktives beigetragen hätten... aber bitte, wenn niemnad meiner meinung ist, kann man nichts machen. dann werdens halt weiterhin nur beleidigen usw.

Ausserdem:
Die beiden san jo eh schon einmal gekickt worden ! Warum sollten sie sich jetzt rehabilitieren können (nichts gegen eine zweite Chance, wenn man sie zu nützen im stande ist) ? Sie haben sich um nichts gebessert... gell "Cocooner" & "Migge" ? [img]smile.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 6. June 2001, 15:43  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
bin auch dagegen! ich find's ok, wenn die beiden hier bleiben! gibt immer was zu lachen...nur sollten sie vielleicht ihre persönlichen, nicht bewiesenen beleidingungen etwas unterlassen! und die anderen natürlich auch!
Alt 6. June 2001, 15:45  
dj calvinK
Full Member

Beitrag
... und das du da gleich die Gefahr eines Nationalsozialistischen Verhaltens zu erkennen glaubst, finde ich etwas ZU krass...
Alt 6. June 2001, 16:00  
DJ Spawn44
Insane Poster

Beitrag
meinst du echt?? ist vielleicht ein kleiner konkurenzkampf zwischen D und Ö...aber so schlimm war's doch auch jetzt nicht, oder??
Alt 6. June 2001, 16:02  
DJ Spawn44
Insane Poster

Beitrag
klar! sie sollten etwas zurückschrauben, der meinung bin ich auch! aber sie gleich zu verbannen???
Alt 6. June 2001, 16:04  
djchrisko
Full Member

Beitrag
@ Calvin:
Das mit den Uniformen war nur gedacht, wenn es eben dazu kommen SOLLTE, dass keine seine eigene Meinung haben darf!! In gewisser weise sehen wir eben nur in eine bestimmte Richtung. Ich nehme mich da natürlich net aus!!

Nur, wenn wir uns dessen bewußt sind, könnte wir alle unsre Augen und Ohren witer öffnen, nehmen Vieles leichter hin und haben net soviel runterzuschlucken!!!

Für mich persönlich gibts keine Musik die "Scheiße" ist, sondern eben nur solche die mir net gfallt!!! Deswegen ist sie aber net Scheiße!!!

Ich denk mal wenn mehrere das so sehen, sind wir schon an großen Schritt weiter!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht