mhh p.stylez haste dir ja mal was tolles ausgedacht hier [img]tongue.gif[/img]
also, mhh was is gefragt...
ok...schlechtester dj..*überleg* ja auch wenn sch ein bissel weh tut aber leider ist das für mich westbam zur zeit, das set von ihm auf der loveparade 2000 war beschissen und das auf der mayday ebenfalls, das war für mich untererste niveauleistung!! sicher gibts noch mehr aber von den bekannte viel mir der max am ehesten ein
so dann djane..mhh gibts eigentlich keine, hauptsachen sehen gut aus *scherz* ne eigentliche legen alle mädels gut auf
...ja die schlechtestenr produzenten sind natürlich für mich die warp brüder. sorry aber wer josh winks culthynme so billig nachproduziert kann nur schlecht sein!! keine kreativität, kein respekt für josh wink und auch noch geld machen mit anderer leute produktionen, also beim besten willen, ne glatte 6 liebe brüder!
schlechtester live act...mhh ich hab nur gute gesehn weil ja nur in clubs unterwegs...aber wenn ich mal auf die mayday zurückkomme dann ist es wohl momentan lexy & k -paul. tja jungs das war echt nix @ mayday. das is für mich kein live act das is für mich tracksupporting!
schlechtestes label...ja da gibts nur eins, die könige des kommerziellen schwachsinns dos or die recording. hier wurde echt alle gecovert wo es nur ging sogar emynem vocal. einfach nur traurig! das label sollte man verbieten.
schlechtester event...ja wohl auch die loveparade...die mir bewiesen hat das es wohl doch mehr karstadtraver gibt als mir lieb ist, das jeder proll heute techno hören muss um cool zu sein und das türpolitik immer wichtiger wird.
unwort des jahres? mhh is schwer, mir geht allmälich diese "schranz" auf den keks! jedem dem ich sage ich lege techno auf meint gleich ich sein ein purer schranzer. *lach* der begriff is mir jetzt zu "ausgelutscht" geworden.sogar die karstadtraver benutzen den schon und meinen schranzer zu sein nur weil die frankfurter posse das benutz. we call it techno!
ich bring einfach hier mal noch , weils gerade passt, die schlechtesten aussagen die ich so in meiner chatlaufbahn gefunden habe!
nummer 1, und das is die unbetrittene nummer eins kommt vom meister aller underground diskos aus dem maydaychat ! Zitat: " westbam legt besser auf als jeff mills" ! ich frage mich wie weit man sinken muss um sowas zu sagen, wieviel ahnung muss man für sowas haben? also wo ich das gelesen haben wusst ich net ob ich heulen oder lachen soll, ich hab mich fürs lachen entschieden *G* ich wird echt gerne mal ein dj battel zwichen dem max und demm jeff sehen! ich glaub der jeff hat schon 6 platten gelegt das is der westbam immer noch am scratchen!
nummer 2 der "besten" zitate: " monika kruse is mir zu housig" !! ebenfalls maydaychat gesagt worden. gut zu wissen das die kruse house ist *lach* dann ist ja nun modjo schranz oder wie? ja, wer hat keine modjoschranz platte daheim? *lach* also ich spare mir weitere kommentare.
also , wer mal lust hat sich mit leute zu unterhalten die mit omnitronic auflegen , meinen sven väth is ein versager, trance die geilste music, für die jeff mills schlechter is als westbam , die kruse housig ist und für die spoon & talla absolute helden sind, die sollten mal zu
www.mayday.de gehen und dort den schönen chat mal besuchen! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
[ 16.05.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]