@ P. Stylez
Das kann doch wohl nicht alles gewesen sein, oder ???
Das kann ich doch Locker über unter
http://www.discocapitol.de
Das Capitol in Oyten ist der Laden in dem sich die kleinen Kinder von Bremen und umgebung herumtreiben. Durchschnittsalter so ca. 16 Jahre. Inzwischen soll da aber der Altersschnitt etwas gestiegen sein, da inzwischen mehr immer mehr alte Männer kommen auf der Jagd nach Frischfleisch.
Noch besser ist die Black Area: Den Bereich sollte man ohne Gasmaske niemals betreten. 100 südeuropäische Gigolo's mit Venezuelas Ölreserven in den Haaren und Parfüm's, bei den eins aufdringlicher als das andere ist.
Legendär im Bremer Umkreis sind die Capitol Raver. Immer stets gelaunt und extrem am Fußbodenwischen wenn Mr. Gigi D'Ag aus den Boxen kommt. Überhaupt kommt in dem laden mit Glück gerade mal 30 Minuten "Techno" am Abend. Dafür läuft da von 23-1 Uhr das volle Boygroup Programm.
Und zu den CD Wechslern ( Die haben den einen TT nur um die CD's draufzulegen) kann man nur eines sagen..... WÜRG..... diese 8!!Bravo Hits Aufleger haben wirklich keine Ahnung, die spielen gerne auch mal 2 mal Madonna hintereinander.
Jaja, in solchen Läden hab ich mal in meiner Wilden Zeit abgehangen *schäm*