Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2002, 14:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Wie bereits in einem anderen Thread diskutiert, plane ich aufgrund der Nachfrage eine Neuauflage von WICKED PLASTIC:"GOD IS A ZILLA" und lade die Members ein, an einem Remix-Contest teilzunehmen. Die besten 5 werde ich zusammen mit einer von mir angefertigten Neuversion als 6-Trackmaxi rausbringen.
Die Remix-Files (Cubase-Arrangement, wenn ichs noch finde, und Samples) stelle ich heute oder morgen online).

Alt 30. August 2002, 15:26  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Super Idee Stevie, also ich mach da auch mit
Alt 30. August 2002, 15:34  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Geile Idee, Stevie!!!

Da haben auch mal Leute wie ich einmal die Chance, sich an einem Remix zu versuchen!

Auch wenn meiner aus Mangel an Erfahrungen eh gegen andere keine Chance haben wird..........dabei sein ist alles!!!

Fabi
Alt 30. August 2002, 18:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
So, die Remix-Files (Vocal + Godzilla Sample) sind online. Midifiles oder Arrangements braucht Ihr nicht, ist ja alles in A gehalten ohne Harmoniewechsel. Somit sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
135 BPM hatte das Ding damals, die Vocals sind auf dieses Tempo abgestimmt. Ihr könnt sie natürlich timekomprimieren auf ein Tempo Eurer Wahl.

Remix-Parts

[ 30.08.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Alt 30. August 2002, 19:59  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Weisst du schon ungefähr wann sie rauskommen wird??
Alt 30. August 2002, 20:19  
Facelifter
n00b 1st Class
Facelifter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Bis wann geht der conest? also wann muss man die songs fertig haben?
Alt 30. August 2002, 20:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Ach ja, nachdem ich selber im Produktionskarussell stecke, haben wir noch etwas Zeit. Würde mal sagen, bis Ende September.

Alt 31. August 2002, 01:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Somit sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.<HR></BLOCKQUOTE>

Das heißt dann, dass man auch einen Hardcore Remix machen kann?
Würd mich nämlich freuen... [img]smile.gif[/img]

Nein im Ernst: Also, Melodie darf man selber komponieren, und mit den Vocals machen was man will...
Gibts sonst irgendein Limit? (BPM-Anzahl, Dauer, Style etc.)

Ich hätte da nämlich schon eine ganz gute Idee... [img]smile.gif[/img]
Alt 31. August 2002, 09:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Hardcoremix ???
Von mir aus. Nur gebe ich zu bedenken, dass die Spielwiese fürHhardcore in Österreich relativ klein ist. Und ich nehme nicht an, dass die Österreichischen Hardcore-DJs (also 2 oder 3 ) die Platte wegen Deinem Mix kaufen und auch spielen würden.
Aber ich sag mal so: Wenn Du Dich mit max. 160 BPM und einer nicht distorteten Bassdrum begnügen kannst, hab' ich nicht dagegen einzuwenden.

Alt 31. August 2002, 13:45  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Hardcoremix ???
Von mir aus. Nur gebe ich zu bedenken, dass die Spielwiese fürHhardcore in Österreich relativ klein ist. Und ich nehme nicht an, dass die Österreichischen Hardcore-DJs (also 2 oder 3 ) die Platte wegen Deinem Mix kaufen und auch spielen würden.
Aber ich sag mal so: Wenn Du Dich mit max. 160 BPM und einer nicht distorteten Bassdrum begnügen kannst, hab' ich nicht dagegen einzuwenden.
<HR></BLOCKQUOTE>

dann ist es ja oldskool-hardtrance

naja, werde mich vielleicht auch mal versuchen... aber denke nicht dass der sound bei euch ankommen wird...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht