Ich denke dass die Marschroute österreichischer Produzenten stimmt..
Trotz zunehmender Zahl internationaler Kooperationen (Deutschland, Italien, England) aus Österreich heraus glaube ich dennoch dass ein harter steiniger Weg bevorsteht, denn vom Aufzeigen bis zur Etablierung und Anerkennung ist es noch ein gewaltiger Schritt.
Wenn der Weg seitens der Labels, Radios und natürlich der Produzenten so konsequent weitergegangen wird bzw. noch forciert wird und Coverversionen auch endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird (denn die hat Österreich nicht unbedingt nötig) dann bin ich sehr zuversichtlich für die Zukunft.
Außerdem denke ich auch dass dieser Sommer bezüglich Austro-Produktionen einer der besten der letzten paar Jahre werden könnte...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Außerdem denke ich auch dass dieser Sommer bezüglich Austro-Produktionen einer der besten der letzten paar Jahre werden könnte...</font>[/quote]da hast du sehr sehr recht ! [img]smile.gif[/img] *zustimm*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Ja i weiß Dane-E , alles darf man aber (noch) nicht verraten [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bonito & Trooper - "Fairytales of Dreams" dürfte wohl einer der zwei sein oder ??
[ 14-06-2003, 12:56: Beitrag editiert von: DJ empire ]