Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2003, 18:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Neues mit österr. Beteiligung:
E-Nomine haben sich mit Frank Möller und TALLA 2XLC auf ein Packerl gehaut und den Track "SCHWARZE SONNE" aufgenommen.

Rockiger Trance allerhöchster Güte wie ich finde ... und natürlich eine interessante Kombi.

Was sagt ihr ?
Alt 17. October 2003, 20:06  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
mit allerhöchst kann ich mich auch noch identifizieren, güte nimmer... billiger trash eines abgehalfterten schauspielers, der bei seinem scooter ausflug gesehen hat, wie man ev noch geld abstauben kann... dreck allererster güte, ma geht ja doch auch mit güte

Alt 18. October 2003, 02:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
plastic: Mal abgesehen davon, dass du noch nie ein positives Wort hier gelassen hast ...

Was genau stört dich daran, wenns anderen gefällt ?

Solltest dir mal den TALLA2XLC Mix anhören, der ist durchaus Trance.

Und E-Nomine hatten bei ihren Tracks ja immer Schauspieler oder Synchronstimmen dabei.

[ 18.10.2003, 02:55: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 18. October 2003, 21:28  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
schon viele positive worte abgegeben, und wenn jemandem etwas gefällt das mir nicht gefällt, ist mir das absolut schnurz... ABER auch du solltest einsehen, das dinge die für dich großartig sind, für andere (in diesem fall eben für mich) nix als billiger müll sind, und enoine zähle ich ab ihrer 2ten veröffentlichung dazu. hörs dir an wennst spaß hast damit, aber belehre mich bitte nicht darüber was ich zu tun und zu lassen habe.

thx
mfg
plastic
Alt 18. October 2003, 22:10  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
plastic: Ich belehre niemanden, aber:
Ich erwähne immer "meines erachtens", du verallgemeinerst.

Aber jeder wie er meint, wenn du nicht wie plastic handeln würdest, wärst du ja auch nicht plastic ...ähm oder so

Mal abgesehen davon: Ralf Möller hat bekundet, für den Scooter Auftritt NIX bekommen zu haben, was mit Abzug aller Steuern 0 € sind
Alt 18. October 2003, 22:16  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
richtig, warum sollte ich mich auch verstellen und leuten in den arsch kriechen. um einen stern mehr zu bekommen? na sicher nicht!
Alt 19. October 2003, 00:49  
PatrickB
Member 3rd Class
PatrickB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
also mir gefällt die nummer nicht.
Vom Talla 2XLC Remix bin cih enttäuscht...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht