Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2005, 14:12  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
...::: DISCO BABES --- HOT STUFF :::...

Boah!!!

man glaub es kaum, mal ein erstklassiger "floorfiller" aus österreich. Dieses bekannte donna summer cover ist echt fett und hat das zeug, sich länger in den charts zu platzieren

bis jetzt funktioniert sie ausgezeichnet [img]tongue.gif[/img] und wird release nummer 003 auf TRAGMA Records

hörproben werden am laufe des tages noch gepostet

also stay tuned

I WANNA SEE YOU ON THE TABLE !!!

[ 17.04.2005, 16:11: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 17. April 2005, 14:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen runter
najaaaaaaaaaaaaaaaa....

kann meiner meinung nach nicht wirklich viel....hat zwar ein paar gute ideen...und auch die nummer an sich is ne gute idee...aba leider bleibts bei da idee...denn die ausführung is eher mangelhaft und nach der hälfte is das lieder schon fad...also hoff ma mal auf remixe

is übrigens auf da SUPER COVER VOL. 2 oben...

greez
>free<

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. April 2005, 20:25  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also ich find die Nummer gut gelungen.

Kenn seit gestern alle Remixe und die Sängerin und das Projekt hat mit Sicherheit einen guten Start in Aussicht! [img]smile.gif[/img]

So ne gesprächige Sängerin hat nicht gleich wer.... *gg*

*insider*

Freu mich schon, wenn sie auf Vinyl rauskommt.
Alt 18. April 2005, 04:48  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
ich find die nummer auch sehr gut gelungen......bin schon auf die remixe gespannt.

Alt 18. April 2005, 06:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ich find irgendwie die nummer hat was!!
Wenn sie singt und dann plötzlich der kick einsetzt
Beide Daumen hoch!!!!!

Alt 18. April 2005, 07:16  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Sollte ab heute im Vorverkauf bei dj-shop sein.

Die Version von der Super Cover is eine Vorabversion gewesen, also sollte es sich doch auszahlen die Mixes anzuhören, auch wenn der Mix nicht so gefällt.

Zur Auswahl stehen auf der Vinyl:

A1: Gambas & Andy Garcia RMX
A2: Extended Mix
B1: Moreno Club RMX
B2: DJ Blue Thunder RMX

Hörproben und Vorverkauf sollte heute noch bei dj-shop gelistet werden, ich werd am Abend auch HPs auf meine Homepage stellen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. April 2005, 08:24  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
wollt grad sagen:
ich kenn das ding nicht, habs noch nie gehört - also erstmal her mit den hörproben, dann red ma weiter
Alt 18. April 2005, 15:05  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Beitrag
ist halt ein cover und bekommt schon deshalb minuspunkte. die melodie ist recht ansprechen vielleicht ein wenig schnell würd sogar sagen das sie auf mich hektisch wirkt. kenn jetzt nur die version von der super cover 2 auf die mixes bin auch gespannt also her mit den hörproben!!

5,5/10
Alt 18. April 2005, 19:27  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
also um eines noch hinzuzufügen > der gambas & garcias rmx wird ne mächtige clubbombe

der beste remix den er in den letzten jahren gemacht hat ... ka schmäh
Alt 18. April 2005, 19:33  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Schön wärs, wenn die NICHT-Insider auch Hörproben zu Ohren bekommen würden, damit auch DIE sich ein Urteil machen können.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht