Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2003, 22:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Die Nachfolge-Single von DJ Roy Davis, der schon durch "Indigo Girl" auf sich aufmerksam gemacht hat.
Hinter der Produktion steht DJ Stevo (Label- und Studiobesitzer, Produzent von Area51, DJ Roy Davis, Empire Compilation usw.; arbeitet seit Anfang der 90er Jahre mit Sash Produzenten sowie mit dem Culture Beat Produzenten "Doug Laurent" zusammen; lebt in Ibiza (veranstaltet jedes Jahr diverse Clubnights in den angesagtesten Clubs) und Wien und besitzt ein eigenes Label in Deutschland; war bei unzähligen Produktionen beteiligt und hat in vielen Ländern (England, Spanien, Frankreich, Benelux, Deutschland, Schweiz, Japan, China, Indonesien, Malaysia, Thailand usw.) dieser Welt CDs veröffentlicht; Im Moment arbeitet Stevo an seiner Ibiza 2003 Compilation wo alles
was international Rang und Namen hat auf der Cd vertreten sein wird.
Seine neueste VÖ ist der Sash!- I Believe Remix welche in März weltweit
veröffentlicht wird)

DJ Roy Davis - Macho Mozart
Endlich ein Interpret der sich traut, die Nachfolge-Single in einem anderen Style zu produzieren, Respekt!

Hier die Infos:

VVK-Start: 03.03.2003
VÖ-Datum: 24.03.2003

Erscheint als Vinyl und Maxi-CD!

Tracklist (Maxi-CD)

1.) Airplay Mix
2.) Stevo vs. Laurent Remix Hörprobe
3.) ****** vs. Kay Bee Remix Hörprobe
4.) Stee Wee Bee Remix Hörprobe

Leider sind die Hörproben relativ kurz, aber ich hoffe, sie reichen, um sich eine Meinung zu bilden.

[ 17-02-2003, 22:48: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 18. February 2003, 12:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Yup, des is leiwi, kauf I ma !!!

Alt 18. February 2003, 13:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Yup, des is leiwi, kauf I ma !!! </font>[/quote]Lass mich raten .... der Stee Wee Bee Remix gefällt dir am Besten ?

-

@ Indurro : Will ja ned meckern oder negativ auffallen, aber es funktionieren weder die Hörproben noch das Cover [img]smile.gif[/img]
Alt 18. February 2003, 13:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Schön langsam zipft mir mein Webspace an...
Der Server ist alle paar Tage down ...
Naja, probierst später nochmal, wird schon irgendwann funktionieren.

[ 18-02-2003, 13:32: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 18. February 2003, 14:14  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Die Platte muss ich ebenfalls haben! Kommt die auch bei deejay.de raus?
Weil die könnt ich gut im Unterricht in Musik als gute Verbesserung von Mozart vorspielen [img]smile.gif[/img]

grtz

DJ BSM
Alt 18. February 2003, 14:27  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:

3.) ****** vs. Kay Bee Remix Hörprobe
</font>[/quote]Warum lauter sternchen [img]smile.gif[/img] ?

-edit-
meine bewertung hab isch gans vergessn

alsooo:
bewertung: *°°°°
Grund: Sehr unkreativ... eine melodie zu verarbeiten die einen schon das ganze leben begleitet... auwe... das eine pünktchen auch nur weil der indurro rmx so viel druck hat -gg- (hör ich da nicht etwa n'paar "alte" samples von rock ya raus? hehehehehhe)

[ 18-02-2003, 14:36: Beitrag editiert von: Moosi ]
Alt 18. February 2003, 14:32  
DJ FLOW
n00b 1st Class
DJ FLOW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Klasse Sache,geiler Track!!

Mal was Anderes.

Finde auch die umfangreiche Hintergrundinformation von Indurro klasse!!!

Hab mich schon bei Indigo Girl gefragt wer hinter dem Project steckt.

Greets Flow
Alt 18. February 2003, 15:45  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Wow, der DJ Roy Davis hat eine sehr kreative Ader in sich erweckt. *g*

Also mir gefällt es absolut nicht.
Alt 18. February 2003, 18:05  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
uahhhh !!!
Hört sich nicht schlecht an !!!!

Eben Roy Davis !!!!!

Respect !!!!!!
Alt 19. February 2003, 23:27  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Genau solche Kritiken habe ich erwartet.
Entweder "scheiße" oder "geil".

Kann sicher diskutiert werden, ob eine Mozart Nummer gecovert werden soll oder nicht.
Ich bin - und das ist bekannt - absolut kein Cover-Fan, prinzipiell... Es geht um die Umsetzung.
Dass mein Remix etwas "härter" ausgefallen ist, versteht sich von selbst. Hätte mir auch nicht vorstellen können, diese Idee in einen Dance-Style von mir umzusetzen.

Naja, mal schauen, wie die Nummer ankommt, wenn sie veröffentlicht wird und in den Discos gespielt wird ...

@Moosi:
Zitat: "Warum lauter sternchen"
Nur so ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht