Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2003, 15:19  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
OUT NOW

stelle es mal hier in den "Austro-Sektor" da Falco ja von hier war

produced by Axel S. (dj piccolo) und DJ Pascha (ua 7elements auf kontor)

bisher eigentlich immer sehr sehr gut angekommen

so siehts aus

orig mix

surrounder rmx

give feedbacks
greets
olli

www.lady-killaz.com

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 10. June 2003, 17:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Unglücklich
Ehrlich gesagt bin ich fast ein bisserl enttäuscht ....

Ok, zugegeben.
Hörproben sind ziemlich kurz.
Aber man kann sich in etwa denken, was da noch kommt.

Ich finds nicht wirklich sonderlich aufrgegend, auch vielleicht weil ich das ORIGINAL für so aussagekräftig halte, dass man es nicht covern sollte.

Die "Somtimes" gefiel mir gut.
Mag auch an der Stimme von der Jeny liegen ...

Naja vielleicht ändert sich dass ja noch, und ich werde Fan der Scheibe.
Momentan ist es aber zumindest nicht so ... [img]smile.gif[/img]
Alt 10. June 2003, 17:40  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Echt schlimm meiner Meinung nach. Erstens wieder mal ein Cover und dann noch dazu von einem lied das Kultstatus besitzt.

Nach Punkten bekommt die von mir vielleicht 3/10, mehr is nicht drinnen, aber Geschmäcker sind ja verschieden, gibt sicher ein paar denen des gfallt, mir halt nicht.
Alt 24. September 2003, 22:35  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
finde die scheibe nicht einmal so schlecht. wird aber viel zu wenig in den discos gespielt.
von mir bekommen sie 7/10 und gott sei dank sin geschmäcker verschieden
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 25. September 2003, 08:20  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen runter
diesmal kann ich leider keine rosen verstreuen.
Finde die nummer gar nicht gut.

Bin natürlich etwas voreingenommen, da ich die originalnummer sehr schätze.

Aber einen Falco nachsingen kann ja nicht gut gehen. Ich würd sagen wartets alle, bis die rechte verjährt sind und nehmt euch dann die originalvocale her, dann hört sich die sache sicherlich gleich ganz anders an.

In diesem Sinne

Mitch
Alt 25. September 2003, 10:42  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mir hat sie der Pascha damals vorgespielt, als ich mein Praktikum in München gemacht hab und wir uns mal getroffen haben. Haben auch drüber geredet, dass die Scheibe in Austria mehr oder weniger "gefloppt" ist.....

Woran das liegen könnte?
Mhmmm.. scheinbar (den meisten Aussagen der members hier zufolge) daran, dass man einen Falco-Song "nicht covert sollte" wegen seinem Kultstatus.. !!?
Klar - Falco ist hier in Ö Kult - gar keine Frage! Da n'Cover drüberzujagen schmerzt sicherlich fast jedes Österreicher-Herz... trotzdem: da frag ich mich oft, warum da so n'Wirbel drum gemacht wird.. ich mein, tagtäglich kommen doch zig Coverversionen von alten - teilweise vom Kultstatus noch vieeel stärker geprägten Songs - heraus.. und da regt sich auch keiner drüber auf... aber kaum macht sich jemand an Falco... [img]redface.gif[/img] *kopfschüttel*

Seis wies sei - dies nur mal als kleiner anregender Gedanke zum drüber Grübeln.
Dass die Geschmäcker verschieden sind ist ja wohl klar - gar keine Frage! Darüber lässt sich auch nicht streiten. Gibt ja Leuten, denen sie wirklich nicht gefällt.. allerdings find ichs nicht gut, die Scheibe anhand dieser wirklich sehr kurzen Hörproben (die meiner Meinung nach nicht wirklich ein endgültiges Urteil über gut oder schlecht zulassen) zu beurteilen.
Dafür, dass es ein Falco-Cover ist, ist sie nämlich wirklich nicht sooooo extrem schlecht wie der Großteil hier schreibt (soll was heißen, wenn ich das sag.. nachdem ich ja auch nicht gerade ein Fan von Cover- bzw. Kommerztracks bin). Dass Falco's Stimme einzigartig war, ist ja wohl klar.. und dass da auch niemand ranreichen können wird ebenfalls........

Ich bin in dieser Hinsicht ja nur mal gespannt, was in Zukunft noch so alles an Falco-Covern rauskommen wird.. diese Scheibe hier war sicherlich nicht die Letzte... aber dafür finde ich sie wie gesagt nicht so schlecht. Wartet mal ab bis andere releast werden *fg*..... vielleicht sind die Coverversionen mit den Originalvocals (sobald die Rechte verjährt sind) noch vieeel schlimmer als man denken mag... damit kann man ja schließlich ne ganze Menge "anstellen"....

In diesem Sinne: danke fürs Lesen

Das war meine Meinung zu diesem Thema
Alt 25. September 2003, 10:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Dafür, dass es ein Falco-Cover ist, ist sie nämlich wirklich nicht sooooo extrem schlecht wie der Großteil hier schreibt (soll was heißen, wenn ich das sag.. nachdem ich ja auch nicht gerade ein Fan von Cover- bzw. Kommerztracks bin).</font>[/quote]@dalla geht mir genauso!
Mag auch nicht unbedingt nachgesungene Covers, aber diese Version hat mir ehrlich gesagt von Anfang an gefallen und wenn sie auf Vinyl released woren wäre, hätte ich sie mir sogar gekauft
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht