Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2003, 02:55  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Nach bisher unbekannten Gründen wird sich das Indurro Dj Team auflösen!! Einige Fans (moosi...) haben bereits ihren selbstmord angekündigt...
Ich werde natürlich alles dafür geben die Trennung zu verhindern bzw sie wieder zusammenbringen +RrR+
Wir wollen ja alle weitere Hits wie (wer kann sich nicht erinnern) zB.:
Max Deejay - Rapido (Indurro DJ Team Remix)
DJ Scruff vs. Night X-Press - Shake Your Ass (Indurro DJ Team Remix)
Indurro DJ Team - D.R.U.C.K.
Indurro DJ Team - Bonehead
etc...

Falls alle meine Bemühungen fia de fisch san werd i meine musikstyle sofort ändern und ich werd einer von den cooln white trash people (mehr dazu hier : http://quentin.xsite.at/dahundhe/trashpeople1.jpg und http://quentin.xsite.at/dahundhe/trashpeople2.jpg *lol*) das wollt ihr doch nicht oder??????????

naja +snief+ +wein+ +heul+ +rea+ +taschentuchbrauch+ so long
MoOSi

Alt 5. January 2003, 03:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
http://images.google.de/images?q=tbn...w/umleitng.gif

Vorausgegangen zu diesem Thread , ist folgende Diskussion :

HIER!

Moosi hat dann hier passend ein Thema eröffnet.

http://images.google.de/images?q=tbn...bahnschild.jpg

Vielleicht kann ja der Indurro nochmals hier erläutern, wieso udn warum. Danke.
Alt 5. January 2003, 11:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Was soll da jetzt anders sein, wenn es kein "Indurro DJ Team" mehr gibt?
Dafür gibts ja eh noch 100e andere Namen von ihm und produzieren tut ja sowieo nur er, also kommts doch aufs gleiche raus
Alt 5. January 2003, 12:37  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wer is denn eigentlich aller beim indurro dj team dabei, außer indurro und dj 4 speed (ich glaub, dass der so heißt) ?

moosi, was hast denn gegen diese white trash people?? sind doch eh lieb, schaun aus wie slipknot
Alt 5. January 2003, 12:51  
Facelifter
n00b 1st Class
Facelifter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
i glaub da chris da house is da auch dabei...
Alt 5. January 2003, 13:09  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
INDURRO DJ TEAM:
-Indurro (Gregor Url)
-Chris da house (Christian Hauswirth)
-DJ 4 Speed (Markus Hammer)

@rotti: die mischung machts aus ... die mischung....

@sabii: jo stimmt eigentli hast recht... de sind ja fast so cool wie de geiln ganxta rapper! OHHHHHH i hab jetzt ah den drang dazua dass i jez ois rappn muas! Euda i hab so ein scheiss leben i muas rappn! i kum ausm ghetto !!! i hob so hoate zeitn duachgmocht üüüüü naja jetzt muas i mir nua mea a poa goldkettn kaufn und 10 ringe außerdem brauch i jo nu a pflasterl fia mei gsicht... da nelly machts ja im video vor und was da nelly macht des is ur supa cool!!!!! außerdem muas i ba jeder gelegenheit des westcoast zeichn mochn! naja i geh jetzt weidarappn motherfukers peace westside rulz hiphop forewa außerdem: rage against the mashine kurt cobain rip 2 pac sex fuck claudia + peter ...........
Alt 5. January 2003, 13:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Richtig @Moosi!

Naja, dann will ich dazu auch mal mein Statement abgeben.
Mir zieht das ganze nen schönen Strich durch die Rechnung. Ich hab das Indurro DJ Team ja nicht zum Spaß gegründet, sondern wegen den Bookings. Ich hab weder das Material noch das Know How, irgendwo stundenlang aufzulegen, die anderen beiden schon. Außerdem hab ich ja nicht ziellos die beiden DJs ausgewählt ...
Beide können perfekt mixen, Chris da House zähl ich sowieso zu einem der besten DJs in Österreich.
Und die "Chemie" innerhalb des Teams stimmt auch.

Dass DJ 4 Speed seine DJ Karriere beenden will, hat aber nichts mit dem DJ Team zu tun.

Mal sehen, ich werd weiterhin versuchen ihn davon zu überzeugen, dass er dabei bleibt.
Aktuell siehts so aus, dass er mal den Jänner "pausiert" und dann sehen wir weiter.
Alt 5. January 2003, 13:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Reden tut es sich leicht, von wegen Nachbesetzen . Da versteh ich den Indurro schon, wenn er sagt : Entweder in der alten Besetzung oder gar nicht. Weil es ja hier nicht um ein beliebig austauschbares Popprojekt geht, sondern - so glaub ich halt - um 3 Kumpels die Spass dran hatten.

Außerdem ist das ja auch so eine Sache :
Gab ja schon einige Mixes unter Indurro DJ Team ... das fällt jetzt wieder weg was man sich damit aufgebaut hat.
Eben nochmal von 0 weg, weil neues Projekt = neuer Name.

Aber Indurro hat sicher kein Problem damit, sich einen neuen DJ zu suchen der für ihn auflegen würde.
Alt 5. January 2003, 13:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Aber Indurro hat sicher kein Problem damit, sich einen neuen DJ zu suchen der für ihn auflegen würde.</font>[/quote]Das glaub ich auch nicht
Alt 5. January 2003, 13:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, Börni hats richtig erkannt.
Mit den noch ausstehenden 3 sind dann in Summe 7 Remixes vom Indurro DJ Team die veröffentlicht wurden...

Naja, wie schon richtig erkannt, Probleme hätte ich nicht, andere DJs aufzutreiben, aber ich möcht schon dass die Formation erhalten bleibt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht