yep, klingt super !!!!! .... nur die version was ich da gehört habe würde bei mir nur eine "vorprogrammnummer" werden bzw würd die noch eventuell am anfang eines italo set´s reinpassen ....
Also ich hoff da kommt noch ein fetziger schnellerer rmx ! [img]smile.gif[/img]
Nicht nur gewollt, dass sie "etwas" in den Radio-Faktor driftet, sondern ich denk die wurde bewusst so produziert. Wird ja sicher noch härtere Remixe davon geben, die mehr für die Clubs und Discotheken gedacht sind...
goldfinger/brubek starten wieder durch!!
die österr. djs sollten mehr zu den eigenen produktionen stehen, die deutschen djs puschen sich gegenseitig in den himmel was in österreich leider nicht der fall ist!
deßwegen versuchen alle österr. produzenten plattendeals in germany zu bekommen den dann ist die produktion viel cooler, für die austrian djs!!aber alle werden noch mehr von uns hören nur dann sind wir leider sicher bei einem german label.....! vielleicht melden sich ja djs/produzenten um der welt zu zeigen was aus unserem land kommt!!!
Yo !
Olli von Envoy hat mir am Freitag ´ne
Promo ins Halli-Galli Villach gebracht
(Danke übrigens), und ich muss sagen dass
der Track gleich beim ersten mal spielen
Tierisch abgegangen ist !!
Alle Achtung Leute !
Fetten Respekt an DJ Goldfinger & Mike Brubek !!
<b>Kunst, kommt von können... nicht wollen.</b> \"Man sollte nie leicht verderbliches Essen zulange im Kühlschrank aufbewahren. <br />Ich glaub das ist die Lektion des Lebens...\"