Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2003, 19:21  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
wer kennt ihn und was sagt ihr zu ihn
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 18. September 2003, 00:22  
DJ WASCHL
n00b 1st Class
DJ WASCHL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
ein sehr symphatischer dj von dieser sorte gibt es leider viel zu wenig. r e s p e k t! [img]smile.gif[/img]

[ 18.09.2003, 00:23: Beitrag editiert von: DJ WASCHL ]
Alt 18. September 2003, 00:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, ich kenne ihn auch, und zu ihm sage ich "servus".

Finde ihn nicht nur sympathisch, sondern ich bin sogar der Meinung dass er etwas unterschätzt wird.
Das ist vielleicht durch seine uneigennützige und hilfsbereite Art zurückzuführen. Aber genau das schätze ich und rechne ich hoch an. DJs die sich einbilden, sie wären die besten und alle anderen wären scheiße, gibts eh schon genug. Genau so einer ist The Bass nicht. Hab mich schon öfter mit ihm unterhalten bzw. ihn auflegen gehört, und ich hab noch nie erlebt dass er ein schlechtes Wort über einen anderen verschwendet hätte ...

Bin der Meinung, dass er noch eine lange, erfolgreiche Karriere vor sich hat, als DJ und als Produzent.

Achja, DJ The Bass nicht mit DJ The Wave verwechseln! Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die beiden verwechstelt werden, nur weil sie einen ähnlichen Namen haben.
Alt 18. September 2003, 06:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
Kann auch nur gutes von ihm berichten, da ich ihn ja nun auch persönlich kenne, nachdem ich vor 1 Monat mit ihm in der Spessart auflegen durfte [img]smile.gif[/img]

Habe mal nur so zum Spass herumgeschrien: "Gigi Gigi Gigi Agostino!" worauf er diesen gleich spielte, natürlich mit der Durchsage, dass dies mein Lieblingsinterpret sei und die Leute quasi nur solche Tracks von mir erwarten dürfen
Hat mich damit ne Zeit lang aufgezogen, aber fand ich natürlich lustig, da ich es ja direkt heruasforderte

Hoffe, wieder mal mit ihm spielen zu können!
Alt 18. September 2003, 10:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich kenne den DJ The Bass ja schon länger, er hat seine ersten Gigs im Megadance gemacht (damals war noch DJ Tom Tom aka DJ Tom van Hoed Resident) und seit dieser Zeit sind wir eigentlich in Kontakt.

Kann mich meine Vorrednern nur anschließen, ein sehr sympathischer DJ und Mensch, der sich nie selbst überschätzt hat, immer in der Realität war und sein Ziel konsequent verfolgt hat. Niemals aufgeben war und ist sein Motto und er ist ein guter Kumpel, ehrlich und sehr hilfsbereit.

Er hat sich innerhalb kurzer Zeit mixtechnisch und auch von der Moderation her stark gesteigert und die Auftritte im Mega wurden von Gig zu Gig besser. Als ich ihn das letzte Mal in der Spessart hörte, hat es mir sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach ist da sehr viel Talent da.

Wolfi, bleib so wie du bist und verfolge deine Ziele konsequent wie du es bis jetzt getan hast und ich bin davon überzeugt, dass du deinen Weg machst. Du hast es ja schon sehr weit gebracht, aber ich denke, das ist erst der Anfang und es steckt noch viel Potenzial in dir. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

Alt 18. September 2003, 12:08  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Von der Studioseite gibts da auch nur positives zu berichten

Selten mit jemandem so unkompliziert zusammengearbeitet, muss ich echt mal an dieser Stelle loswerden.

Loyale und faire Partner findet man halt im Musikgeschäft äußerst selten und da machts dann umso mehr Freude an gemeinsamen Projekten zu arbeiten

Freu mich schon auf eine vielversprechende Zukunft in unserem Team und auf weitere Schaumparties mit Knuddelbär Wolfi an den Turntables....von denen ich hoffentlich dann weniger nass als letztes Mal nach Hause komm hehehe

greetz

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 18. September 2003, 15:50  
DJ The Bass
n00b
DJ The Bass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
HI @ all !!

@ dj_mike_d:
Hi Mike, stimmt unsere Wege haben sich bisher noch nicht gekreuzt, aber was ja nicht ist kann ja noch werden...

@ DJ Waschl:
Hi !! Danke für das Kompliment, freut mich zu hören... [img]smile.gif[/img]

@ Indurro:
Hallo du!! Lange nichts mehr gehört voneinander.Tja die Zeit vergeht....Auch dir danke für das Post, ich glaub wir quatschen wieder mal ne`Runde, und im Oktober bin ich wahrscheinlich Mittwochs in Graz lagernd, dann passts sicher wieder mal [img]tongue.gif[/img]

@ DJ Rotterdam:
Hey Gigi - Fan , alles klar bei dir??
He He He, war eine geile Aktion im Spessart, hat mich ebenfalls gefreut dich kennen zu lernen, man sieht sich sicher wieder mal,...bis dahin danke und greetz

@ LJ Martinez:
Hi Martin!! Auch dir danke für den Post, weis ich zu schätzen, ehrlich und kann eigentlich nur das selbe von dir behaupten.
Ich glaube ein Kaffee meinerseits steht noch, also schreib mir mal ne` Mail: djbass@arcrecords.at, dann machen wir uns was aus! Mfg

@ Cytnation:
Hi mein Schokobärli !! He He He, ich glaub es ist wieder mal ein heftiger Studioflirt angesagt *scherzal* !! Danke auch dir!
Cu, so long greetz!!

Also bis dann.....Euer DJ The Bass !!
Alt 18. September 2003, 15:52  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ The Bass:
@ DJ Rotterdam:
Hey Gigi - Fan
</font>[/quote]Ich glaub das werd ich jetzt wohl nicht mehr so schnell los, oder?
Alt 18. September 2003, 16:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Du bist ja auch ein "wahrer FAN"
Alt 18. September 2003, 16:05  
DJ Rotterdam

Blinzeln
Gib Ruh!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: