Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2006, 21:35  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag

Supermodels From Paris - Keep On

a1: Original Mix

b1: Jc1 Remix

HAMMERTEIL !!

Der Original Mix ist nett, aber wirklich fett macht das Kraut der Jc1 Remix! - reinhören und wie im Urlaub fühlen...

10/10
Alt 2. May 2006, 01:04  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
jep jc1 rmx ist ganz gut

a1: Original Mix 2/5

b1: Jc1 Remix 3,5/5
Alt 2. May 2006, 19:02  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Jep!
Is ne geile Scheibe!!!
Mir persönlich gefällt der Original Mix schon gleich ein bisschen beser!

Original Mix: 8,5/10
Jc1 Remix: 8/10
Alt 3. May 2006, 12:49  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Sobald ich meinen neuen Mix online stell ist auch klar wie die MiNe auf das Teil gekommen ist, ist in dem Mix die erste Nummer *g*

Ich finds auch superlässig - nur halt eigentlich gar nicht wirklich Trance, oder?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. May 2006, 13:19  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Nicht wirklich trance moreno, da hast recht, aber die mine hat Narrenfreiheit bei mir

und zur Musik, meine ists nicht

Schönen Tach noch
Alt 4. May 2006, 16:46  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...aber die mine hat Narrenfreiheit bei mir </font>[/quote]Bin ich aber froh... [img]smile.gif[/img]

@Moreno: Die Nummer kann man bei diversen Online-Shops auch hören... ist also kein Geheimnis.
Hab die vor deiner Mix CD auch schon entdeckt bei Cuepoint.

[ 04.05.2006, 16:48: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 7. May 2006, 12:06  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
für Trance ist mir das zu housig.
Aber sonst nicht so schlecht.

6/10
Alt 15. May 2006, 12:46  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war beim ersten hören überrascht... ganz schön housig für ne anjunadeep. ist zwar nicht verkehrt die nummer, aber ich denke, sie würde auch niemandem fehlen, wenn es sie nicht geben würde
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht