Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2003, 23:31  
MrTiddles
Member 3rd Class
MrTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Falls es jamenden interessiert kommt die weltweit erste DJ DVD Anfang März raus. Die den Namen "Global" tragende DVD Package enthält zudem auch eine Audio CD mit Paul vyn Dyk Lieblingsprodktionen aus dem letzten Jahrzehnt. Auf der DVD selbst werden zahlreiche Aufnahmen von Gigs quer über dem planeten zu sehen sein. Natürlich in bester 5.1. Quali.

Für mich jedenfalls absoluter Pflichtkauf (und übrigens marketing-mäßig- im Hinblick auf das Album-Saugen- geniales Konzept)
Alt 14. February 2003, 23:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ne Hammeridee, stimmt.

Mal schauen, was genau oben ist.
Aber wird wahrscheinlich auch mir ned auskommen das Teil

Fand auch die Vinylboxen von PVD extragenial [img]smile.gif[/img]
Alt 15. February 2003, 21:04  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
gibts sowas vom Oakenfold auch ?

Ich weis von dem Typen nur das was auf der HP gibt oder man in den Record Stores findet, mehr ned ... find ihm genial !

PVD ist natürlich auch eine klasse für sich ... die DVD klingt interessant ... von wo kann man die beziehen ?

Und ne DVD zu machen damit keiner sie ins netz stellen kann find ich sehr sehr schlau hehe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht