Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2002, 14:45  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Was sagt ihr zu dieser neuen Platte! habe gerade die DJShop - charts und news erhalten und mir den song mal angehört - geil
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 14. February 2002, 10:15  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Geil? Der Track is der absolute Oberhammer!!!!!! Also meiner Meinung nach DIE Trance-Hymne 2002!!!

Der

B1 Brotherhood feat Terence T Mix

is noch a Spur besser! Da hat da DJ Trooper wieder seine Finger im Spiel gehabt!

See ya!!!
Alt 14. February 2002, 10:58  
Schurti

Blinzeln
na endlich postet da wer mit !in münchen ist sie ja schon die hymne - wird sicher noch auf andre gebiete überschwppen

Der Original ist ja ein bisschen eintönig - aber der B1 is der wahnsinn
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 14. February 2002, 14:55  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
"DIE Trance - Hymne 2002".. *gg*.. seid ihr da nicht etwas voreilig?? Ich mein.. 2002 hat doch im Grunde erst begonnen.. wer weiß, was da noch so alles auf den Markt kommen wird?!
Aber ich habs schon kapiert

Zum Track: der ist echt nicht schlecht, aber soooo arg aus den Socken haun tut er mich auch wieder nicht..

Wie dem auch sei, noch kurz zu Trooper: zu dem fahr ich am Samstag *freu* .. auflegetechnisch is der Mensch ein Genie!!

greetz
Alt 16. February 2002, 17:16  
OODIE
n00b 1st Class
OODIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

OODIE eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>

Der Original ist ja ein bisschen eintönig - aber der B1 is der wahnsinn [/b]<HR></BLOCKQUOTE>hi
jo für den B1 ist TRAK Music verantwortlich: Da haben Mr Trooper, Dj Gambas und Terence T rumgeschraubt!
Wie findet ihr die neue Trooper ? The Nightflight? Dürftet ihr ja schon eghört ahben, bei uns hat ersie Freitags ins einem Resident Schuppen schon ein paar mal aufgelegt!
Alt 17. February 2002, 11:56  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Also ich bin hellauf begeistert von der neuen Trooper!! Echt saugeil geworden das Teil!!

War gestern in eben besagtem "Nightflight".. *g*.. in München beim Trooper.. da hat ers auch gespielt!

Endlich mal wieder KEINE Coverversion von irgend nem alten track, wie gesagt: ich finds einfach genial

greetz
Alt 17. February 2002, 12:36  
Schurti

Beitrag
Kenn ich leider noch nicht! Wird mir aber sicher noch zwischen die Finger kommen
Alt 17. February 2002, 17:07  
OODIE
n00b 1st Class
OODIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

OODIE eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Also ich bin hellauf begeistert von der neuen Trooper!! Echt saugeil geworden das Teil!!
genial
greetz
<HR></BLOCKQUOTE>
hi, naja den Song hat er auch schon fast ein Jahr so fertig, hat sie frühers im BreakOut auch schon mal gespielt, aber mir gefällt sie nicht so!
Alt 17. February 2002, 18:18  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Naja.. über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten .. mir hat die Scheibe echt gut gefallen (und sie gefällt mir noch immer *g*)! Von der ganzen Aufmachung her usw etc..

Ein Jahr hat er den schon fertig? Mhm.. hab ich nicht gewusst.. aber gut, bin ich mal wieder gescheiter

Im BO hat er sie gespielt? Mhm.. wann hat er denn dort aufgelegt? Ich war bis dato noch nie in Schweitenkirchen, hab bloß schon ne Menge von gehört.. aber nachdem dort meiner Info nach der Danny auflegt, muss ich das nicht unbedingt haben.. oder legt er garnichtmehr unten auf?

Naja, ist ja im Prinzip ohnehin egal. Vielleicht verschlägts mich ja mal dorthin.. bin aber meist im Vulcano, Nightlight, Poison und eben manchmal München-NF unterwegs.. was solls

greetz
Alt 17. February 2002, 19:57  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
najaaaa

kann mich ned sehr begeistern für diese scheibe, hört sich einfach zu sehr wie eine 08/15 Aqualoop Tranceproduktion an....Melodie is ja recht nett, aber trotzdem nur

**°°°° von mir

Greatz
Kulpa

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht