Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2006, 07:24  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja die neue Beyonce hab ich letzten Freitag auf Ö3 auch gehört, find ich echt super muss ich sagen, Ohrwurmmelodie und die Frau ist einfach nur hübsch....

Hier ein Link zum Video:
http://www.video-c.co.uk/videovaultw...vidref=beyo004

Hier noch eine Hörprobe bei musicremedy.com:

http://www.musicremedy.com/audio/index.cfm?FuseAction=ShowAudioPlayer&AudioId=5219& Quality=2

Alt 22. March 2006, 08:30  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Bin bei Beyoncé immer etwas zwiegespaltener Meinung... einige songs find ich klasse, einige halt ich nicht aus...

der hier ist wieder mal grandios geworden, hat was eigenes und bleibt echt hängen...
Alt 22. March 2006, 10:42  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Mörder Scheibe!

Gibts nix, jedoch hat die Beyonce auch Tracks die ich einfach ned hören kann!

MfG
Alt 22. March 2006, 11:06  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Das Lied is einfach cool. Hat mir sofort gefallen als ich es bei Krone Hit zum ersten Mal hörte.
Alt 24. March 2006, 08:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Daumen hoch für diesen track!

Hab ihn gestern nochmals im TV gehört und muss sagen einfach nur geil produziert!

Beat is 1a (Swizz Beats) und keineswegs fad oder öde und hat einen leichten touch von der altbekannten melody des Films um den es sich handelt...

Genauso wie der rappart der einfach nur beständig auf den takt gerappt ist (Slim thug) und mit dem "Dirty South" slang alle kritiken über bord wirft!

Der Song is der Soundtrack zum Film "Der Rosa-Rote-Panther" mit Steve Martin in der Hauptrolle(Beyonce hat auch eine rolle in dem Film).

Bei einigen einstellungen(Beyonce im pullover mit glatten haaren) im Video, könnte man beyonce glatt mit J.Lo verwechseln, was bei mir der fall war als ich das erste mal das video sah ohne zu wissen von wem das ist!

Nochmals DAUMEN HOCH für diese Singel auskoplung des Destiny´s Child album "#1´s"

Gruß Kay-Ci

[ 24.03.2006, 08:36: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. March 2006, 12:14  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Cool
ich tu mir da ein bisschen schwer mit dem beyonce track...
einerseits ist er schon ein partykracher aber andererseits klingt er wie fast wie jedes andere beyonce-lied.
Ich hab so das gefühl, wenn ich mir baby boy, loose my breath, fighting temptations, naughty girl oder check on it anhöre, dass das immer gleich klingt!!! Kommt das nur mir so vor oder täusche ich mich da???

lg [img]smile.gif[/img]
Alt 24. March 2006, 16:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djaristoteles:
ich tu mir da ein bisschen schwer mit dem beyonce track...
einerseits ist er schon ein partykracher aber andererseits klingt er wie fast wie jedes andere beyonce-lied.
Ich hab so das gefühl, wenn ich mir baby boy, loose my breath, fighting temptations, naughty girl oder check on it anhöre, dass das immer gleich klingt!!! Kommt das nur mir so vor oder täusche ich mich da???

lg [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Wenn die Formel stimmt, sollte man sie nicht grundlos umschreiben
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht