1. Intro (Featuring Cedric The Entertainer) ..... dazu gibts net viel zu sagen. Intro, nur Text. Keine Bewertung.
°°°°°°
2. St. Louie ..... find ich gut die Nummer! Ladet richtig zum Tanzen ein. Wer bei der Nummer ruhig sitzen bleibt ist selber schuld!!! Hörprobe
*****°
3. Greed, Hate, Envy
[i]..... nicht schlecht die Nummer, aber auch nicht umwerfend. Durchschnittlich. Hörprobe
***°°°
4. Country Grammar (Hot...) ..... ich kenn die Nummer, wurde in der Nachtschicht schon öfters gespielt, kam immer sehr gut an bei den Leuten und auch ich finde die Nummer sehr gut! Hörprobe
5. Steal The Show (Featuring The St. Lunatics) ..... schaut hinter Country Grammar für mich bisserl blaß aus. Aber trotzdem ein sehr guter Sound, sicher hörenswert! Nelly mit The St. Luncatics. Hörprobe
****°°
6. Interlude (Featuring Cedric The Entertainer)
7. Ride Wit Me (Featuring City Spud) ..... die Nummer kennst sicher jeder aus Rundfunk oder TV. Für mich die beste von diesem Album. Absolute Spitzenklasse! Hörprobe
****** +
8. E.I. ..... auch ein super Nummer, aber im Vergleich zu "Ride With Me" & "Country Grammar" kann ich da nicht alle Sterndal vergeben. Hörprobe
*****°
9. Thicky Thick Girl (Featuring Murphy Lee & Ali) ..... durchschnittliche Nummer, reißt mich nicht vom Hocker. Hörprobe
***°°°
10. For My (Featuring Lil' Wayne) ..... gut! Hörprobe
****°°
Ich hab die Scheiben vom Nelly schon ziemlich lange bei mir zuhause laufen, weils einfach edel sind, aber auch die Videos habens in sich.
Chicks soweit das Auge reicht.
Nelly's songs gefallen ma nicht wirklich ich empfinde das gruppengeschrei in seinen tracks mehr als störend deshalb *°°°°°° und da können auch die Chicks nichts dran ändern
Ausserdem hat Nelly so eine prägnante Stimme , da klinge alle Lieder fast gleich!
Not my Style!
Beatz
Dj Phobia
PS: Nach dem Wochenende gibts wieder meine Top Drei bzw. Tips, mal schauen was da dabei ist
[ 07.09.2001: Beitrag editiert von: DjPhobia ]