Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2006, 12:56  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
ist die musi vom snoop eigentlich musik oder geräusch???

Drop it like it´s hot - ein wahres paradebeispiel... das ist für mich keine musik.

DO - DA - DO - DA - DO- DA - DOO SNOOOOOOOOOOPPP!!!!!! Der Typ verkauft sich dumm und dämlich... der rapt irgendwas völig monoton zu einer s****** musik dazu, ohne jegliche stimmschwankungen zu probieren

Trotzdem spricht es die Masse an...

Im Vergleich zum Dogg hat zumindest der fette scoop so eine widerliche stimme, was seine musik und remixe einzigartig macht...
aber könnte sich wer von euch den audiograbbers bootleg von "I wanna dance with somebody" anstelle vom Scoop mit dem Snoop vorstellen - das wäre meiner meinung nach nichts als ein ladenhüter

Das einzige lied das mir vom snoop wirklich gut gefällt ist das "the next episode", aber das "smoke weed everyday" ist wiedermal das snoop dogg niveau...

Das einzige drop it like it´s hot was mir wirklich gut gefällt ist irgend soein remix (glaub das spielt der andy G. öfters) mit drop it like it´s hot vocals und next episode musik!!!

Wie beurteilt ihr die Snoop dogg sounds????

[img]smile.gif[/img] lg
Alt 11. April 2006, 13:04  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Es ist immer wieder das gleiche!!!! Er hat Erfolg also muss was dran sein an seiner Mukke...

Dass die Musik nicht jedem gfallt ist auch klar aber das stört ihn glaub ich nicht
Alt 11. April 2006, 13:12  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
"Drop it like it`s hot" war für mich einer der besten Blackmusic-Tracks des letzten Jahres, einfach nur geil. Gerade weil es eben nicht der 08/15 Standard ist. Grad diese Abwechslung macht in meinen Augen auch die Black Eyed Peas so erfolgreich... [img]smile.gif[/img]
Alt 11. April 2006, 13:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
*WORD*

Drop it like it's hot ist auch für mich eine der besten Rap-Produktionen des letzten Jahres.

Man muss Musik und Liebe zum Detail jedoch hören UND verstehen können, um sich an solchen Tracks zu erfreuen.

Und da wiederum gehört ein innerer Reifeprozess dazu, um sich auch die Zeit dafür zu nehmen.

[ 11.04.2006, 14:20: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 11. April 2006, 13:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
LOL!

Snoop Dogg ist einer der Besten Rapper überhaupt!

Bei dem wird nicht nur wort an wort gereiht sondern das ist ein "FLOW" sonder gleichen!

Dr.Dre hat da schon einen guten typen gefunden auch wenns scho a bissl her ist

Ausserdem Drop it like its hot, ist einfach eine super produktion von den NEPTUNES wo eben Pharell williams dabei ist!

Die Neptunes produzieren für so ziemlich jeden der rang und namen hat in den Staaten, zumindest haben sie mind. 1x für jeden der im letzten jahr in den top5 war, ein song produziert!

Snoop dogg, Eminem, Dr. Dre, Jay-z, 50 Cent, Missy Elliot ---> alle sind sie verdiente Millionäre und Master P ein verdienter Milliadär
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. April 2006, 13:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Im Vergleich zum Dogg hat zumindest der fette scoop so eine widerliche stimme, was seine musik und remixe einzigartig macht...
aber könnte sich wer von euch den audiograbbers bootleg von "I wanna dance with somebody" anstelle vom Scoop mit dem Snoop vorstellen - das wäre meiner meinung nach nichts als ein ladenhüter </font>[/quote]na gut wennst nimmt DMX hat auch die ur komische Stimme und trotdem den ur Erfolg oder

Grup tekkan *looooooooooooooooooooool* (schande der musikgeschichte)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. April 2006, 15:38  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
DMX hat zwar auch eine bisschen ekelhafte Stimme, aber kombiniert mit Musik sind die Lieder trotzdem spitze.

Und an tracks wie party up, kommt weder 50 cent, noch dogg ran...

Party up kann man auch jetzt noch im Hauptprogramm spielen...

@ Kai chi: Bei Eminem, Dr. Dre,etc. lass ich mir das mit den Millionären schon einreden (schließlich wird in den staaten ein bischen mehr black music gekauft als es der durchschnittliche österreicher tut), aber bei Ja Rule denke ich anders. Der kann weder rappen noch singen - und trotzdem wird seine Musik gekauft.....

lg [img]smile.gif[/img]
Alt 11. April 2006, 16:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Bei Ja Rule hast du RECHT ! ! !

deswegen auch nicht in meiner aufzählung!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. April 2006, 12:34  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
....ausgezeichnet!! der ja rul ist schon längst abgedroschen...falls er überhaupt mal in österreichischen klubs gespielt wurde.
Alt 12. April 2006, 15:56  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
mag weder Snoop Dog noch Ja Rule...
Da gibt es viel bessere...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht