boah...es hat echt selten sowas nerviges gegeben wie diesen gigi...alleine der name bringt mich schon auf 180!! [img]smile.gif[/img]
seine songs sind alle höchstens mittelklasse...ich red natürlich vom tiefsten kommerzsektor und er als person ist auch einfach nur unausstehlich...keine charisma, keine ausstrahlung...nix hat der....also ich gestehe, ich haben echt eine abneigung gegen den!
vl sollte er dorthin zurückgehn wo er hergekommen ist, nämlich von der baustelle oder sich mit dieter bohlen verbünden
gigi feat. dieter - you´re my heart, you´re my soul
Aber das ist das Dancecharts.at Forum!!
Es wird sich nie zum positiven ändern!!
Schade </font>[/quote]es geht nicht darum, ob einem gigi gefällt oder nicht, sondern was nervt ist, das er total überbewertet wird und so in den mittelpunkt gerückt wird!!
es gibt soviele gute italoproduktionen und auch produzenten (man denke nur an molinaro, mantero, turatti, farina etc.) die jedoch kaum jemand kennt bzw über die niemand spricht und das find ich einfach schade, weil alles was italo ist ständig mit gigi in verbindung gebracht wird...und gigi ist nicht italo, sondern 1!!! italo interpret
davon abgesehn, seine früheren besten hits stammten eh von sandrini bzw seine aktuellen sind auch nur im diversen remixen
z.B. wellfare (i wanna tanz remix is von provenzano) zu gebrauchen!!
also bitte ein bißchen über den tellerrand gucken
es gibt soviele gute italoproduktionen und auch produzenten (man denke nur an molinaro, mantero, turatti, farina etc.) die jedoch kaum jemand kennt bzw über die niemand spricht und das find ich einfach schade, weil alles was italo ist ständig mit gigi in verbindung gebracht wird...und gigi ist nicht italo, sondern 1!!! italo interpret
davon abgesehn, seine früheren besten hits stammten eh von sandrini bzw seine aktuellen sind auch nur im diversen remixen
also bitte ein bißchen über den tellerrand gucken </font>[/quote]Der I wanna Tanz Remix ist von ihm selber, Promisland u. Provenzano haben den Hard Dance Style remix gemacht!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dottor_Jekyll: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> es geht nicht darum, ob einem gigi gefällt oder nicht, sondern was nervt ist, das er total überbewertet wird und so in den mittelpunkt gerückt wird!!
also bitte ein bißchen über den tellerrand gucken </font>[/quote]Der I wanna Tanz Remix ist von ihm selber, Promisland u. Provenzano haben den Hard Dance Style remix gemacht! </font>[/quote]ja da hast du recht...jedoch unterscheiden sich dei beiden remixe kaum...wer da von wem abgeguckt hat kann ich auch nicht sagen
bzw es lässt sich sowieso schwer sagen, wer hinter welchem projekt steht, weil sie alle miteinander verwurschtelt sind
in meinen augen ist das, was provenzano draus gemacht hat, einfach nur schlecht !
2.) zu sandrini: er war in gigis team, mehr aber auch nicht ! wenn du das booklett des albums "l'amour toujours" mal genauer unter die lupe nimmst, dann fällt dir vielleicht auf, wer der macher ist !
kleiner tipp:
PRODUCED BY GIGI D'AGOSTINO
wenn dieser mysteriöse sandrini wirklich so ein genie ist - manche bezeichnen ihn sogar als gott (kopfschüttel) - frage ich mich, wo seine großen hits nach der zeit mit gigi waren !
ach ja, da wären die total schwachen nummern "smile" und "floating in love".
"dreamland" und "emotion" waren eh gut, aber sonst war mit dem burschen nix los !
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence: @aqualoop !
du postest so einen müll, dass einem schlecht wird !
1.) die "i wanna tanz" version stammt von gigi und von sonst keinem. hörproben von der version waren lange vor release auf www.gigidagostino.com zu hören !
in meinen augen ist das, was provenzano draus gemacht hat, einfach nur schlecht !
2.) zu sandrini: er war in gigis team, mehr aber auch nicht ! wenn du das booklett des albums "l'amour toujours" mal genauer unter die lupe nimmst, dann fällt dir vielleicht auf, wer der macher ist !
kleiner tipp:
PRODUCED BY GIGI D'AGOSTINO
wenn dieser mysteriöse sandrini wirklich so ein genie ist - manche bezeichnen ihn sogar als gott (kopfschüttel) - frage ich mich, wo seine großen hits nach der zeit mit gigi waren !
ach ja, da wären die total schwachen nummern "smile" und "floating in love".
"dreamland" und "emotion" waren eh gut, aber sonst war mit dem burschen nix los ! </font>[/quote]wer da müll postet
"produced by" bedeutet lediglich, das es unter seiner "aufsicht" bzw unter seiner ägide produziert wurde, wenn man das so sagen kann...die ideen müssen noch lange nicht von ihm stammen!
aber es ist sinnlos darüber zu diskutieren, weil ein fan nun mal keine kritik hören will, das ist immer so...
und um auf die beiden angesprochenen ross nummern von dir zurückzukommen: die sind noch um welten besser und innovativer als jeder gigi song (elisir und wellfare - i wanna tanz remix mal ausgenommen)