Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2001, 17:00  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
Tja Freunde, ich weiß das es einigen von Euch nicht gefällt aber GIGI ist im Abwärtstrend.

Zwar merkt man es noch nicht so aber laut Umfragen können viele den Namen Gigi nicht mehr hören.

Es gibt bereits ANTI Gigi Kampagnen, d.h. DJ´s spielen nichts mehr. Ich persönlich spiele eigentlich Gigi kaum mehr und das liegt daran das es mittlerweile massenhaft bessere Produktionen im Dancefloorberreich gibt!
Aber wie gesagt - Be Yourself!

Was sagt Ihr Dazu??
CYA all freaks <BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . DJKowi . com<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>&< BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . D J T O P 4 0 . d e<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alt 8. May 2001, 17:23  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Juhu !! Endlich wird auch der Großteil der der Menschen in Zentraleuropa vernünftig
Alt 8. May 2001, 18:17  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Rotes Gesicht
Ich finde ANTI Gigi Kampagnen als größter Blödsinn den es gibt. Der Dj soll das spielen was die Leute hören wollen und nicht weil er den Typen nicht ausstehen kann oder neidisch ist.

CiAo olf
Alt 8. May 2001, 18:39  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Hey Ihr,
Olf hat schon ganz recht! Wenn man seine Musik nicht mehr aussteht-bitte!
Aber wenn hier nur über seine Musik diskutiert wird, die es seit einiger Zeit auf und ab gespielt wird geht einem die Musik nach der Zeit auf den Geist-aber ist es nicht bei fast jedem Lied so. Wäre Gigi nicht so verdammt erfolgreich würde man auch seine Lieder nicht immer spielen.
Kommen bald wieder neue Lieder von ihm und die ich hoffe auch gut sein werden, warum können andere Djs diese nicht auch auflegen-sind wir hier in einem Kindergarten wo jeder auf einem Eifersüchtig sein muß.
Ich schütze hier niemanden, aber wäre Gigi nicht so verdammt erfolgreich könnte man sich über ihn auch nicht schlecht machen-ich mag seine Musik-manche Lieder könnte ich immer wieder hören-das geht dem einen oder anderen genauso-muß ja nicht alles gleich von Gigi sein.
Thx-ceekey!
Alt 8. May 2001, 19:43  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ANTI-GIGI-Kampagnen finde ich auch ziemlich krass.

Das regelt sich doch von alleine. Wenn das Publikum auf seine Tracks auf einmal nimmer anspringt, weil Sie schon zu "abgedroschen" sind, spielen das die DJ's doch auch nimmer.

Wer will schon eine Leere Tanzfläche haben?

Alles nur eine Sache von Angebot und Nachfrage...
Alt 8. May 2001, 21:04  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@Deal

Nachfrage: Jepp damit hast du es auf den Punkt gebracht!
Die Nachfrage ist ständig gesunken!

@olf

Du hast recht mit Deiner Aussage. Trotzdem das Du ein Gigifan bist solltest Du aber den Markt im Auge behalten und Dich nicht auf 1 oder 10 Interpreten festlegen. Klar liegt die Musikwahl auch beim Publikum, aber, und da sind wir uns sicher einig. Was man dem Leuten nicht zeigt, können Sie nicht kennen!

@cheeky

Auch Dir schließe Ich mich größtenteils an. Nur wie oben schon erwähnt - DJ´s sind meist diejenigen, die neue Interpreten erst bekannt machen wen es die Medien nicht tun. Auch Gigi hat klein angefangen - das tun andere auch!
CYA all freaks <BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . DJKowi . com<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>&< BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . D J T O P 4 0 . d e<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alt 8. May 2001, 23:11  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ich leg mich nicht auf 10 Interpreten fest, oder so, ich war immer der Meinung die Musik muß passen und wenn jetzt z.B. die Kelly Family ein Lied rausbringen würde das mir gut gefallen würd, würde ich es hören und spielen (ist jetzt sehr übertrieben gesagt).

CiAo olf
Alt 8. May 2001, 23:58  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter
Ich bin trotzdem der Meinung, dass, wenn man sich den Gigi ein wenig bewusster anhört, man dann zu dem Schluss kommt, dass es immer wieder der selbe Schmarrn ist. Vom Konzept! Basslines sind immer gleich (mehr oder weniger) und und und - richtig einfältig ist das. Ich kanns nur Begrüssen, wenn die Leute es langsam aber sicher checken, dass Italodance toter als tot ist.

--&lt;&lt; legendäre Nächte beginnen immer zuhouse &gt;&gt;--

madi
Alt 9. May 2001, 06:28  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
naja meine erfahrungen zu `italovasn nr1´ *g* sind:

es ist absolut egal, welches lied du von gigi spielst, du brauchst nur zu sagen: this is gigi d`agostino for you - und 'alle' 'kreischen' ... und das kann DJ auch nur machen, weil jeder alles kennt - irgendwann wills keiner mehr hören, ich persönlich habe am anfang super für den größten flopp aller zeiten gehalten, wurden dann aber (leider) eines besseren belehrt! - naja auch ein DJ macht fehler

cu on turntables

[ 09.05.2001: Beitrag editiert von: DJ EFFECT ]
Alt 11. May 2001, 08:03  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Leute ich muss sagen GIGI ist TOP und nicht im ABWÄRTSTREND!! Der geht noch immer am Besten. Aber jedem wie er will nur ohne GIGI lauft net viel in Kommerzdiscos!Und wenns nicht interessiert der hört sichs halt einfach nicht an!!! !! Italo Vasn is er kane weil Techno Fes auf Techno Fes Vol.2 hat nix ITalo Danciges mehr dabei!!!Is ganz in Ordnung!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht