Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. November 2003, 19:29  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Wo sind den meine fleissigen News-veröffentlicher hin?
Muss ich tatsächlich auch mal ran ans Werk *hehe*

News #1: Mr Konrad - Dire Fare Baciare
Mal abgesehen vom eher "seichten" (kann zwar nicht gut italienisch, aber der Titel heisst glaub ich "sagen machen küssen" oder? *g*) Text, ein Song mit einem schwächeren Anfang, sich aber dann zu einem wirklich hörbaren Italodancetrack entwicktelt!
Hörprobe: HIER
Bewertung: ***°°°/****°°
PPPS.: Gigantisch, wie solche Links hunzen können! Hier gehört das "http://" weg! (welches aber automatisch hinzugefüht wird)

News #2: Hellen - La Musica Che Batte [gabry ponte cut mix]
Mein persönliches Highlight der Vorstellungen! Da ja mein persönlich Topdeejay "Gabry Ponte" jeden Samstag am 22 Uhr auf Deejay zu hören ist, hatte ich letzten Samstag (of course nach der Welser Wein & Destilat Messe) Gelegenheit, diesen neuen Remix zu hören! Grandissimo dachte ich eigentlich nur mehr und forschte ein wenig nach - das einzige was ich fand, war auf www.deejay.de die Discoparade 2003 (offiz. Erscheinungsdatum: SILVESTER!! [img]smile.gif[/img] ) ein Tracklisteintrag!!
Hörprobe: n/a
Bewertung: ******

News #3: Markus - Superlove
Auf der Tracklist der oben genannten Compilation befindet sich ein wohl genauso interessantes Teil: "Markus - Superlove" - d. h. endlich wieder was neues von ihm! Kann eigentlich nur gut sein, da die von ihm bekannten (Ce Soir (Herbst 2000), Electronik (Mai 2001), My Music (Juli 2002)) einfach top waren!!
Hörprobe: n/a (würde mich aber brennend interessieren )
Bewertung: *lol* Aufgrund der vorigen Hits GARANTIERE ich mal ****°° - ohne das Teil jemals gehört zu haben!

News #4: Danijay - I Fiori Di Lilla
Jetzt fällt mir doch glatt nicht ein, von welchem (sogar jetzt noch aktuellen Track) die Melodie, Text, etc. übernommen wurde!? Eigentlich änderte sich hier nur die Stimme von einem was ich noch in Erinnerung habe - komischer weiblichen auf professionellen männlichen - Stimme
Hörprobe (von RIN): HIER
Bewertung: ****°°
PS.: Weiss nicht, wieso ich den Link oben nicht "verschönern" konnte!? Also einfach in den Explorer reinkopieren *g*
PPS.: Habs schon *lol* -> Leerzeichen geht nicht so einfach zu interpretieren

News #5: Martillo Vago - Por 'que no
Hab ich schon einmal letztes Monat in den Charts als Geheimtipp genannt und setzt sich schön langsam wirklich durch in den (Italo)Charts - ZURECHT! Platz 11 in den Los Cuarenta Charts, etc. - Trau diesem Track auch einen kleinen (=Einstieg in den A-Top4ty Charts) Erfolg in Österreich zu!
Hörprobe (von RIN): HIER
Bewertung: *****°

mfg frroschi

[ 24.11.2003, 20:47: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 24. November 2003, 22:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Anmerkung:
[HELLEN] ist die Sängerin, die "ill gioco dell amore" gesungen hat.

Wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ihre Stimme ... aber so ist das nun mal in Italien.

Entweder topeffektiert oder natürlich mies ...
Alt 25. November 2003, 21:35  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Alternative Hörproben:

MR Konrad : Hörprobe
DaniJay: Hörprobe

Alles in allem ziemlich geniale neue Scheiben, die zum Teil bereits auf den neuesten Italo-compilations zu finden sind (für interessierte) -->
Americandisco Compilations

[ 25.11.2003, 22:36: Beitrag editiert von: gemino ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht