Wo sind den meine fleissigen News-veröffentlicher hin?
Muss ich tatsächlich auch mal ran ans Werk *hehe*
News #1: Mr Konrad - Dire Fare Baciare
Mal abgesehen vom eher "seichten" (kann zwar nicht gut italienisch, aber der Titel heisst glaub ich "sagen machen küssen" oder? *g*) Text, ein Song mit einem schwächeren Anfang, sich aber dann zu einem wirklich hörbaren Italodancetrack entwicktelt!
Hörprobe:
HIER
Bewertung: ***°°°/****°°
PPPS.: Gigantisch, wie solche Links hunzen können! Hier gehört das "http://" weg! (welches aber automatisch hinzugefüht wird)
News #2: Hellen - La Musica Che Batte [gabry ponte cut mix]
Mein persönliches Highlight der Vorstellungen! Da ja mein persönlich Topdeejay "Gabry Ponte" jeden Samstag am 22 Uhr auf Deejay zu hören ist, hatte ich letzten Samstag (of course nach der Welser Wein & Destilat Messe) Gelegenheit, diesen neuen Remix zu hören! Grandissimo dachte ich eigentlich nur mehr und forschte ein wenig nach - das einzige was ich fand, war auf
www.deejay.de die Discoparade 2003 (offiz. Erscheinungsdatum: SILVESTER!! [img]smile.gif[/img] ) ein Tracklisteintrag!!
Hörprobe: n/a
Bewertung: ******
News #3: Markus - Superlove
Auf der Tracklist der oben genannten Compilation befindet sich ein wohl genauso interessantes Teil: "Markus - Superlove" - d. h. endlich wieder was neues von ihm! Kann eigentlich nur gut sein, da die von ihm bekannten (Ce Soir (Herbst 2000), Electronik (Mai 2001), My Music (Juli 2002)) einfach top waren!!
Hörprobe: n/a (würde mich aber brennend interessieren

)
Bewertung: *lol* Aufgrund der vorigen Hits GARANTIERE ich mal ****°° - ohne das Teil jemals gehört zu haben!
News #4: Danijay - I Fiori Di Lilla
Jetzt fällt mir doch glatt nicht ein, von welchem (sogar jetzt noch aktuellen Track) die Melodie, Text, etc. übernommen wurde!? Eigentlich änderte sich hier nur die Stimme von einem was ich noch in Erinnerung habe - komischer weiblichen auf professionellen männlichen - Stimme
Hörprobe (von RIN):
HIER
Bewertung: ****°°
PS.: Weiss nicht, wieso ich den Link oben nicht "verschönern" konnte!? Also einfach in den Explorer reinkopieren *g*
PPS.: Habs schon *lol* -> Leerzeichen geht nicht so einfach zu interpretieren
News #5: Martillo Vago - Por 'que no
Hab ich schon einmal letztes Monat in den Charts als Geheimtipp genannt und setzt sich schön langsam wirklich durch in den (Italo)Charts - ZURECHT! Platz 11 in den Los Cuarenta Charts, etc. - Trau diesem Track auch einen kleinen (=Einstieg in den A-Top4ty Charts) Erfolg in Österreich zu!
Hörprobe (von RIN):
HIER
Bewertung: *****°
mfg frroschi
[ 24.11.2003, 20:47: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]