Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2001, 17:16  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich hoffe, es interresiert éuch, was ich zu berichten habe!!!

1) GIGI's neue maxi wird am 4.6 in allen Shops erhältlich sein und wird wider meinen Infos L' Amour Toujours sein! habe es erst gestern erfahren! DAs sollte jetzt definitiv fest stehen! Vor einem Monat hatte das Plattenlabel mir noch andeutungen auf Un Giorno Credi gemacht , aber gestern habe ich erfahren, dass sie umentschieden haben!

2) GIGI bringt in Bella Italia im Juni eine neue E.P. raus! Anders als die anderen E.P.'s wird das eine Live - E.P. sein, wo höchstwahrscheinlich Un Giorno Credi mit Vocals, Super RMX, L' Amor Toujours (Cielo Mix) oben sein wird! Laut diesen Angaben sollte es bei der Nightwave in Rimini aufgenommen worden sein... Naja, Italiens Deejays sind aus dem Häuschen, meine page gut besucht, ich hoffe, es stimmt! Sobald ich sie bekomme, gibts ne fette Trackliste + Bewertung!

So, dass wäre das neueste aus meiner Sicht! Vielleicht hat ja wer noch bessere News + bzw. dementiert dies!

Ciao, Schurti [img]tongue.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 24. May 2001, 19:04  
Ali
Member 2nd Class
Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hmm...sehr merkwürdig, warum L'Amour Toujours auf einmal rauskommt, wo es jetzt doch so veraltet ist. Wäre nicht gerade entzückt, obwohl mir AT wahnsinnig gut gefällt.

BXR hat Mitte Mai gemeldet daß UGC mit Vocals nun startbereit sei und mehr sollte in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden....bo.

Von einer neuen EP habe ich noch nichts gehört, aber vielleicht wird man mehr erfahren wenn Gigi am 05.06.2001 bei Deejay Time (mit Albertino) auf Radio DJ zu Gast sein wird.

Bin gespannt......
Alt 24. May 2001, 19:50  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HI ali!

Habe ich auch voll komisch gefunden, vorallem weil BXR zuerst geschrieben hat dass un giorno rauskommen sollte, aber jetz doch L'amour Toujours kommt! naja, wenns meinen..

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 24. May 2001, 19:53  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Ali:
Meinst du den italienischen Radiosender?????
Alt 24. May 2001, 20:48  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@fabi: falls du "BXR" meinst, das ist ein italienisches label

mfg
gemino
Alt 24. May 2001, 22:55  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Leute,Leute,Leute...ich ich brauch schon nen Psychiater wegen dem Gigi!Meine Clique will mich schon erschlagen wenn ich ein Wort mit Gi.. anfange!Falls es jemandem genauso geht,der soll es mir sagen ich teile mit ihm die Arztkosten für die Gigi D'Agostino-Entziehungskur!

Im Übrigen bin ich enttäuscht,das L'Amour Toujours die neue ist!

Aber die neue EP macht mir wieder Hoffnung!

Euer Gi... ,Ich meine euer Backdraft!
Alt 24. May 2001, 23:05  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hey Ihr,

Fabi: Er meint denn Radiosender Deejay (...hoffe ich doch!)
Link: www.deejay.it

Schurti: Thx für die schnelle News-hoffen wir das es nun endlich wirklichkeit wird!
Alt 25. May 2001, 09:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Schön langsam wirds peinlich meint ihr nicht auch? Der sollte sich mal was neues einfallen lassen!!!! BE COOL
Alt 25. May 2001, 09:36  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wisst ihr was mir voll auf'n sack geht? ich muss das einfach mal sagen. nicht, dass gigi ne neue e.p. oder was auch immer rausbringt. ich will nicht lästern weil ich hörs mir im endeffekt ja selber an, aber ich so prozentaussagen wie "gigis neue ist zu 99,99999 prozent......." ("bla bla bla" im sinne von usw. hätt ich hier nicht schreiben können da sonst wieder ein neues gerücht im umlauf gewesen wär).

bin ich denn der einzige der von dem ganze gerüchtewahn langsam die nase voll hat?

@backdraft: also wennd a kur machst dann schliess ich mich an. zumindest um mal von den gerüchten wegzukommen....

mir wärn lieber fakten, fakten, fakten...

mfg
gemino

[ 25.05.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
Alt 25. May 2001, 10:17  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
also ehrlich gesagt, ich bewundere gigi irgendwie schon, denn wer hat es sonst in so kurzer zeit geschafft, so eine menge geld mit ein und den selben liedern anzuhäufen ??allerdings muss ich sagen, dass es schon ziemlich komisch ausschaut, wenn er immer wieder nur remixes auf den markt bringt -&gt; und ab und zu, aber wirklich nur ganz selten, kommt dann was neues, und meistens ist das dann auch noch ein gerücht, also, dass die neue ep kommt, ist schon recht und gut, aber ich glaub es erst, wenn sie am 1210er liegt und ich die nadel drauf geb -&gt; vorher sicher nicht

also dann, alle gigi-fan -&gt; frohes warten (hoffentlich nicht vergebens warten)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht