Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2005, 11:38  
DJ Berni

Beitrag
Die neue Gigi Single erscheint am 16.12 und heisst " I Wonder Why", ist eine weitere Auskopplung aus seinem Doppelalbum L'Amour Toujours 2

Hier eine Hörprobe der neuen Version:

Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi D'Ag From Beyond)

Bitte nur konstruktive Kritik, wie gefällt euch der Track?

[ 02.12.2005, 11:39: Beitrag editiert von: DJ Berni ]
Alt 2. December 2005, 11:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Blinzeln
i wonder auch seit Jahren why... naja egal, sonst müssen den Fred wieder verschieben
Alt 2. December 2005, 15:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
nicht so übel die nummer, aber reißt mich auch nicht vom hocker...ich weiß nicht, ich mag gigi einfach nicht, alleine der name ist schon so widerlich

weiß eigentlich jemand, wer seine songs immer singt?? selber wird er das wohl kaum machen oder? [img]tongue.gif[/img]
Alt 2. December 2005, 15:50  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Gigi hat seine besten Tage hinter sich.Überflutet uns jede Woche mit neuen CD's,wobei fast die Hälfte billiger 0815 House ist."I wonder why" ist sicherlich keine schlechte Nummer,nur seine alten Scheiben wie "Elisir" oder "La Passion" sind einfach unerreichbar.Am besten er legt wieder mal eine Pause ein (so wie 2002).
Alt 2. December 2005, 16:13  
DJ Berni

Beitrag
@ Simon

Dann zähl mir bitte 48 Cds auf die dieses Jahr erschienen sind? *g*

Mal im Ernst, Gigi behält wenigstens seinen Style gleich und is einer derwenigen die nicht zum Tek-House Dreck gewechselt wie ein gewisser Prezioso *kotz*
Alt 2. December 2005, 17:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mal im Ernst, Gigi behält wenigstens seinen Style gleich </font>[/quote]genaus das ist ja das problem
Alt 2. December 2005, 19:50  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
i wonder why it's not time to say goodbye.

Na, im Ernst, ned so übel - müsste ich mal in guter Qualität hören.
Alt 3. December 2005, 00:43  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:

Bitte nur konstruktive Kritik
</font>[/quote]LoL, Gigi und "konstruktiv", das kommt einem Faschingsscherz gleich
Alt 3. December 2005, 12:16  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
@ DJ Bernie
Sicherlich hast du recht dass Gigi nicht diesen Tek House Müll produziert,aber mal im ernst diese Songs von Gigi klingen alle gleich ob nun Wellfare,I wonder why oder die ganzen DJ Pandolfi Sachen welche von ihm gemixt wurden.Immer diesen spärlichen Vokals,immer der gleiche Beat...Richtig tollen Italodance bringt Gigi schon lange nicht mehr raus,wahrscheinlich ruht er sich auf seinen Lorbeeren von früher aus.
Meine heutigen Favoriten sind Danijay oder Hotel Saint George (und die bringen noch richtigen Italo Sound und kein Tek House)
Alt 3. December 2005, 15:31  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Tja immer diese GIGi Diskusion

meins ist es nicht - Fragen - Keine - ENDE !!

FÜR alle GIGI Freaks er spielt heute im WON GRAZ Böse zungen behaupten er verdient dabei 12.000 € Naja wie ich das sehe wird die Hütte wider Übergehen ,
warum das so ist kann ich mir selbst nicht erklären !!

MFG DJ Fire&Ice
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht