Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2001, 20:58  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab vor längerem schon mal wg. eines Italienurlaubs gepostet. Jetzt steht mein Reiseziel fest (Geldfrage !): Caorle. Da das ja nicht gerade eine Diskotheken Hochburg ist, wollt ich fragen ob wer von euch vielleicht schon dort war, und gute Diskos und Plattenshops in der Umgebung kennt (bis 100 km).
Alt 24. November 2001, 11:57  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
In Caorle kenn ich grad mal 1 Disco! Nur frag mich nicht wie die nun heisst!
Ist schon a bissal her, als ich das letzte mal dort war!
Aber wenn du vom Campingplatz (beim Leuchtturm) Richtung Innenstadt gehst, beim Strand, wo vorne die grosse Muschel ist!!
Dahinter befindet sich diese Disco!! Is gar nicht so schlecht!!
Alt 28. November 2001, 09:26  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Auf ein neues ! Also mein Reiseziel hat sich geändert. Und zwar gehts nach Jesolo, da dort mehr los sein dürfte. Wer war schon dort und kennt sich mit dem hiesigen Nachtleben aus ?
Alt 28. November 2001, 14:18  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich war schon oft genug dort (seit ca. 5 Jahren jedes Jahr)

also Preis/Leistungsverhältnis ist Jesolo eine der besten Wahl (nach Rimini denk ich mal). Gut ich weiß nicht, wann du fährst, denn die meisten Discotheken dort sind Touristendiscos.

Empfehlen kann ich aber folende (befinden sich nicht alle direkt in Jesolo, aber zumindest im Umkreis von 25 km):
"Il moretto": wenn du auf House&Black Music stehst, dürfte auch das ganze Jahr über offen haben
"Matilda": ist mit ziemlicher Sicherheit gangjährlich geöffnet und wohl auch DIE Disco in Jesolo (hätt für die auch noch ne VIP-Karte ==> freier Eintritt und das bei 40.000 Lire ist das nicht wenig *g*), spielen so ziemlich alles

"Tamuree": billig Disco in Jesolo-Stadt (aber trotzdem noch über ziemlich jede Disco in Ö zu stellen ), spielen eher Komerz.

Aber ich werd mal ein paar Italienerinnen ansmsen um das mal genau abzuchecken

mfg frroschi
Alt 28. November 2001, 14:54  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ciao!

"Cuba libre" - beim Aqualandia, House-lastig, aber richtig gemütlich und kein Eintritt, Getränke kosten 14.000 Lira.

"Marina Club" - ein Nobelclub, aber nur für Italiener, die besten Autos stehen vor der Tür, die besten Frauen sind drinnen und ich wars auch! (hehe!)

"Papaya" - the best disco ever, leider steht sie nicht mehr (war so groß wie ein Fußballfeld!)

@ Froschi:

Da Jesolo aus einer ewig langen Einkaufsstrasse besteht, wo auch die besten Frauen "stolzieren" würde ich nicht sagen, dass die Discos außerhalb sind.

Wenn Du im Centro wohnst, dann kannst Du alle Discos zu Fuß erreichen! (etwa. 3 km). Dieser Fußmarsch lohnt sich, denn die Frauen ...

mfg
Italo-fanat
Alt 28. November 2001, 19:39  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
@rg bum bum: da du dich anscheinend besser auskennst, muß ich dir das wohl glauben [img]smile.gif[/img]

aber zumindest "il moretto" gehört nicht DIREKT zu Jesolo, oder? schon eher zu Lido di Jesolo....

aber egal, was die Frauen betrifft, kann ich nur mehr bestätigen und machen ....

Wie oft bist du in eigentlich in Jesolo?

mfg frroschi

PS.: mich würde mal interessieren was dein "rg" im nick bedeutet...
Alt 28. November 2001, 20:21  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Froschi:

Ja, Du hast nicht ganz unrecht. Das "Il muretto" ist etwas außerhalb, aber trotzdem nicht weit vom "Cuba libre".

"Marina Club" ist ein heißer Tip von mir.

Heuer war ich 2 x in Jesolo, jedoch muß ich mir schön langsam was Neues suchen. Mailand würde mich reizen (zum Shoppen und Italienerinnen checken!)

mfg
rg
bum bum

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht