Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2001, 16:57  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So, noch ein ACT, der mir einfach zur zeit gefällt: dass neue hammerteil von Faithless namens WE COME 1!!

Ich finde, der Song wird sicher die Charts bald mal durchwirbeln, denn diese Faithless - Melo (erinnert an God Is A Deejay) ist ein Wahnsinnn!! Vorallem der Rollo & Sister Bliss RMX ist höllisch..

Was sagts ihr dazu????

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 25. April 2001, 17:48  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ehrlich gesagt, find ich dass diese Scheibe besser in die trance Sektion passt Aber so doll finde ich die nicht! Hiver& Hammer Mix geht noch in Ordnung aber den Roll& Bliss MIx find ich irgendwie langweilig! naja Faithless war ohnehin nie so mein Fall...
Alt 25. April 2001, 20:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Also, ich war mir nicht sicher, ob die Nummer auch beim Publikum gut ankommt... mir gefällt sie nämlich tierisch !!!
Die Melo ist ein Wahnsinn, der Beat etwas zu housig.
Hab sie dann mal im XL getestet letzten Freitag und die Reaktion war sensatinelllllll !!!
Die Leute haben geschrien und abgefeiert wie in guten alten Zeiten.
Am Samstag war ich im Antico in Innsbruck und dort habe ich sie 2x gespielt mit demselben Erfolg. Im Club kommt die Scheibe dermaßen gewaltig, das habe ich zu Hause gar nicht so richtig rausgehört.

Einer meiner absoluten Lieblinge zur Zeit

Alt 25. April 2001, 21:32  
Schurti

Beitrag
hi!! muss auch was dazu sagen:

Habe sie auch vielen vorgespielt und alle waren begeistert, vorallem der ROLLO & SISTER BLISS RMX is der hammer!!! wenn die ersten 3:30 auch so wären wie der rest, wäre cool, naja, is aber so schon genial, sonst wäre es einsitig..

@ STEVIE B: Super geschmack hast!!!! Ich glaub ich muss entlich mal nen auftritt von dir sehen.. [img]smile.gif[/img]

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 25. April 2001, 21:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Das mit den ersten 3 min stimmt, ich steige auch immer erst kurz vor dem ersten Break in die Nummer ein.
Und thx für's Lob.

[ 25.04.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Alt 26. April 2001, 01:25  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
Gut kommt, wenn man die Scheibe 2mal hat! So kann man mit den Vocals spielen und muß nicht erst nach 3 minuten einsteigen! Kommt genial!
Das Feedback der Scheibe ist sowieso sensationell!
CYA all freaks <BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . DJKowi . com<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>&< BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . D J T O P 4 0 . d e<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alt 26. April 2001, 18:07  
Schurti

Beitrag
HI!!
So, entlich hab ich mal 2 die bestätigen, dass das ab 3 min der Hammer ist!! Ich sage euch: Irgendwer soll das so RMXen, dass es gleich so anfängt, dann wäre es so ein Knaller wie God is A Deejay..

So, muss aufhören, da ich Faithless einwerfen muss...

ciao, Schurti
Alt 21. May 2001, 14:58  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Faithless sind genial! Die typischen Faithless Tracks gefallen mir jedoch weniger. Insomnia, God is a DJ und Salva MEa sind dagegen so geil, dass sie immer aktuell, also inzwischen Klassiker wurden, sind!
Alt 21. May 2001, 20:04  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
stimmt!!! ich finde faithless auch genial!!!

das sie immer aktuell sind kann ich auch bestätigen!! erst letzten samstag...also vorgestern hat ein DJ da, wo ich war einen echt geilen remix von insomnia gespielt...war richtig geil!!
Alt 22. May 2001, 14:55  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ja das Zeug hört man immer wieder egal wo man ist. Sogar im Radio hab ich kürzlich God is a DJ gehört. Einfach nur noch geil

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht