Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2002, 13:21  
djsound
n00b 1st Class
djsound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
In DeutschlandKommerz
Britney Spears, BackstreetBoys, No Angels style sind leider in meisten Jede Deutsche Radio angesag damit die Deutschenradio klingen echt veraltet zu vergleich von Discoradio oder Radio Italia Network aus Italien die einziges gerettet Deutsche radios sind Radio Energy und Sunshine Live (mit seine NoVocals Trance und selterne TranceVocals) trotzdem schaffen die nicht die Gewünschte ergenbnis wie bei Discoradio und Radio Italia Network.
Wer in Deutschland wohnt und versucht am laufende zu bleiben über Italodanceneuheiten
Wird Eine sehr Mangelnde und Verzweifelnde Ergebnis rauskommen!!!!!
Wird immer So Bleiben....... ????
Oder wird jergentwann auch in Deutschland eine grosse Italodancestylwelle passieren????
Nur der zeit wird ein Antwort geben!!!!
Alt 10. January 2002, 13:50  
djsound
n00b 1st Class
djsound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Naja für mich wird halb so schlimm sein denn ich wohne nicht weit von der Schweiz circa 50 km nördlich von Basel da gibs Läden (Gottseidank) wie Manor oder CityDisc die ItalodanceImport wie DiscoradioCompilation, Hit mania Dance,Deejay Parade,Hot parade aus Italien Kommen.
Tja Pech für die jenige die in Nord Deutschland oder Mitte Deutschland Wohnen!!!
Ich bin selbst ein deejay ich habe jede woche meine sendung" Knallbonbon new generation" ( leider nur eine kleine Stundlein) aber in diese einzige stunde gibs feuer und flamme von Italodancesong Explosion!!!!!!!!!!!!!!

Wenn nicht ein anfang ist?! von eine Italodancewelle in Deutschland?!!!!!!
Alt 10. January 2002, 14:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Wieso antwortest du dir schon selbst?
Alt 10. January 2002, 14:48  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
djsound, du bist ja der Italiener, der nach Deutschland zog, oder? ... (daher für alle dc-members: ein Auge zudrücken bzgl. Rechtschreibung und Grammatik )

Meine Meinung dazu: djsound, selbst wir Österreicher haben keinen Sender, der "Italodance" und dergleichen spielt. Der einzige Sender der bei mir des öfteren eingeschalten wird, ist: FM4. Meinungen über FM4 gibt es hier (seit diesem Thread hat sich mein Hörpensum auf beachtliche 3 Stunden/Woche erhöht )!

Aber fortgehtechnisch wirst du in Österreich fast nur in Discotheken kommen, wo sie Italodance&Co. spielen!

mfg frroschi

[ 10.01.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 10. January 2002, 18:52  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Salzburg hat WELLE1 - das muss ich schon loben! hat zwar in letzter zeit viel housiegs und auch pop - aber italo ist immer dabei ( greetz to chris & peter )!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. January 2002, 20:14  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*lol*... ja, Schurti.. und ich krieg die Auswüchse dann immer beinhart zu spüren *rofl*

Zumindest komm ich des öfteren in den "Genuss" von lautem Italo-sound.. und der kommt (wenn mich nicht alles täuscht) aus dem Zimmer im Stock genau über mir *lol*..

greetz
Alt 10. January 2002, 20:24  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
dalla, wen meinste denn da *fg*

ts ts..ich würd mich bei dem krach was der unfreundliche nachbar ober dir (achja, für alle nichtwissenden: ich wohne nicht darüber [img]smile.gif[/img] ) macht aufregen *fg*

möcht wissen was er bei einer beschwerde sagen würde *ggg+

biste eigentlich wieder in salzburg?
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. January 2002, 20:31  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
*gg*... soll ich petzen??? Naja.. ein gewisser Christoph La.....! Arbeitet angeblich beim Radio.. bei Welle 1 in Sbg hab ich gehört *fg*

Weiß aber eh nicht, ob er dafür zur Verantwortung gezogen werden kann.. der Stil & die Richtung kommen aber eindeutig von irgendwo über mir ... aber wurscht. So weiß ich wenigstens, dass er noch am Leben ist hat zwar gemeint, er schaut mal wieder vorbei, hat er aber seit seinem Besuch damals nichtmehr gemacht.. wird auch viel zu tun haben.. kein Wunder - ich werd das im Sommer ja auch zu spüren bekommen -&gt; werd Praktikantin bei Radio GALAXY *freu*!!

Jup du, ich WAR bis vor ein paar Stunden in Sbg.. bin erst heimgekommen & fahr jetzt noch ins Vulcano.
Bin ab Montag wieder unten & muss nächste Woche bis Freitag Abend bleiben, weil ich am Fr eine Klausur schreiben muss

greetz

P.S.: vorgestern wars Kylie Minogue - "C'ant get u out of my head" in irgend nem neuen remix... *lol*
Alt 11. January 2002, 15:59  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so bleibst halt immer am neuesten stand, oder dalla?

Naja... aber Schurti.. 100% recht haste, denn WELLE 1 is echt der geilste Radiosender in diesem Bereich... nachdem du öfters im Fun auflegst(JO,NA), wirst du ja eh die Live-Übertragungen kennen... find das immer voll lässig... auch die ausm Airport... echt geil!
Welle 1 macht ja auch viel in dem Bereich "Veranstaltungen", ich mein, hört man ja oft.. so wieder irgenda party irgendwo von Welle1 gesponsert, auch Silvester (you know)...
Also ich find Welle 1 echt cool... für alle dies reinkriegen könnten... 106,2... in SBG-Nähe...
Alt 11. January 2002, 17:13  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Neuester Stand ist gut *lol*... naja, wenns denn nun auch mein bevorzugter Musikstil wär, dann wär das schon was!! Ist es aber leider nicht (immer)... aber egal.

Wegen dem Empfangsbereich von Welle1: ich krieg den hier in Schärding in OÖ problemlos rein & sogar in Bayern funktioniert er noch bis zu einem gewissen Punkt!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht