So, endlich schreibe ich wieder was zu GIGI, habe auch meine erste page (
www.agostino.de.vu ) wieder online!
So, aber jetzt zum Konzert:
Eigentlich höre ich ja zur Zeit überhaupt nicht mehr GIGI, deshalb habich mich schon voll drauf gefreut! Das einzige negative war, dass meine EX auch da war
, aber egal!
Er kam um 0.15, überpünktlich, hatte mal nen neuen Hut, ein weisses Fleece T-Shirt mit silbernen Dance - Zeichen... Unüblich war es ja, dass er am Donnerstag in Salzburg war, für dass war es aber schon relativ voll, aber noch gemütlich!
Als die erste klänge aus den Boxen ertönte, war wirklich Stimmung drinnen, man sah dass ein harter Kern von Fans da war, die wriklich abfeierten! Angefangen hat die show mit einem Klassiker: WALT DISNEYS klassiker "Fantasia", jetzt halt im GIGI - Beat.... dann kam ein unbekanntes, dann folgte der Hammer: Un Giorno Credi mit Vocals in wieder einem neuen RMX!!!! zuerst auf trance, wo er "reinrappte", dann aber die Gefühlvolle Passage zur Geltung kam! Naja, dann gab er mal 20 ,min volles Rohr mit Extra bass, was man gar nicht gewöhnt ist!!! Wirklich Loveparade Sound, der auch super angekommen ist! Dann kam der 2te höhepunkt: La Passion mit klavier begleitet, viele hatten Sternspritzer in der Hand, schaute auch super aus!
So, weiter gings mit vollllllgas, ich hab mir gedacht, der wollte mal zeigen, dass er auch härter auflegen kann, aber ich finde, es passt nicht zu seinem Image! Er ist für geile Melos, eher langsamere Sachen a la La passion, Un Giorno Credi und L#Amour Toujours bekannt, aber nicht wenn er Timo Maas, DJ Schwede oder Picotto unterm Tisch hämmern will... Naja, aber es hat mir eigeltlich gefallen, den andren zum grossen teil auch!
Also, war noch ein schöner abend, habe wieder mal seine Melos gehört und bin wieder von seinen songs begeistert und so endet mein beitrag zu diesem Thema!
Ciao, Schurti!
P.S: Thx tu Seba, Mike,..