Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2001, 13:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das Tanzwerk ist eine "neue" Location im tiefsten Waldviertel, Waidhofen an der Thaya.
Das Tanzwerk ist der neue Name für eine bisher eher bäuerliche Disco namens Harlekin.
Falls das Gebäude nicht erweitert wurde bietet es ca. 1000 Leuten Platz.
Opening ist dieser Freitag, 14. September
Resident wird DJ Orgasmo aka DJ Da Beat
Guest DJ am Eröffnungstag ist DJ Stevie B.
Von Stevie B. stammt auch der Opener der Location, man darf gespannt sein.
Weitere Highlights im ersten Monat:
Freitag 21.September DJ Voodoo von Voodoo & Serano
Samstag 29.September DJ Caba Kroll aus good old Germany
Homepage www.tanzwerk.org

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. September 2001, 12:07  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Verspäteter Bericht über den Eröffnungstag (eigentlich wollte ich nix schreiben aber wenn mich Lei schon so lieb bittet )
Also ich kam um ca Halb Zehn rauf, das Lokal war halb bis dreiviertel voll, das sollte sich in der nächsten halben Stunde aber ändern, dann wars wirklich voll. Opener kam um 21.30 von DJ Orgasmo der dann versucht hat harte Sachen zu spielen was furchtbar in die Hose gegangen ist, keiner hat getanzt . Also runter vom Gas was er wirklich gut erkannt hat und dann gabs viel Italo mit kurzen Ausflügen in härtere Gebiete. Allerdings war das Publikum, eine lustige Mischung aus jungen neugierigen Leuten und dem klassischen Harlekin-Publikum (Fokuhila du bist der Star *g*) nicht gerade tanzfreudig (und das im Tanzwerk *kopfschüttel*. Als Stevie dann um 23.30 ankam sah er gleich die sich anbahnende Katastrophe. Kommentar "Was mach i da jetzt?" Er machte das beste daraus, blieb anfangs auf der Italo-Welle, hat allerdings auch nix mehr geholfen. Angeblich beendete er sein Set ziemlich hart, das weiß ich allerdings nur mehr vom Hörensagen weil ich um ca 0.45 abgerissen bin. Die Eröffnung war also eher ein Rohrkrepierer.
DJ Orgasmo hat mir allerdings am Montag berichtet das der Samstag weit besser war und die Gäste auch auf die Musik eingestiegen sind. Morgen Freitag fahr ich wieder rauf, ich bin gespannt was DJ Voodoo bringt.

Weitere Top Acts gibts im Oktober:
DJ Schwede + Prezioso feat. Marvin, die genauen Termine hab ich mir wieder mal nicht merken können (ich glaub ich sollt mehr saufen *g*)

Alt 20. September 2001, 12:16  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Heißt da Orgasmo jetzt nicht Da Beat?

Des Programm hört sich gut an, mal schaun ob sich die Disco halten kann.

CiAo flo
Alt 20. September 2001, 15:43  
DJ Moreno
Deejay

Beitrag
Mit dem Orgasmo oder Da Beat ist das glaub ich so:
Die Nummer Work Your Body wurde nicht von dem Produzenten gemacht wie die Nummern die unter Orgasmo laufen, der Produzent hat aber die Rechte am Namen Orgasmo daher musste das Projekt mitn Stevie unter einem anderen Namen laufen, 2 Da Beat.
Jetzt hat er aber wieder eine Nummer mit dem alten Produzenten produziert, die läuft dann wieder unter Orgasmo...
*confused*
Ich hoff ich red jetzt keinen Scheiß aber da ich mir nicht ganz sicher bin dass das was ich gerade geschrieben habe so stimmt leg ich noch sowas Ungewisses nach.
Die neue Orgasmo Nummer dürfte eine Neuauflage von Right Said Freds "I´m Too Sexy" sein, zumindest hat er eine solche Nummer beim Opening gespielt und sie als I´m Too Sexy Orgasmo Remix angekündigt.
Ob das jetzt aber tatsächlich die neue Nummer ist weiß ich nicht.
Vielleicht sollten wir jemand fragen der sich wirklich auskennt??? *fingerzeigzustevie*

Alt 20. September 2001, 17:35  
LJ Rei
n00b 1st Class
LJ Rei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@moreno

das find ich aber lieb das uns berichtest!! [img]smile.gif[/img]

Ja werd ma das tanzwerk auch reinziehen baruch ja nur 10km fahrn des geht supa. is jo eh voll geil wenn Prezioso und Dj schwede in TW kommen!!!

seas
Alt 20. September 2001, 21:04  
olf
-

Pfeil
So ungefähr habe ich das auch gehört - .... das eine andere die Rechte an seinem Namen hat, deswegen hat er die Work Yo Body unter dem Namen "Dj Da Beat" produziert und weil er es mit dem Dj Stevie produziert hat, wurde daraus 2 Da Beat.
Dachte eigentlich das er jetzt generell unter Dj Da Beat auflegt / produziert, aber anscheinend ist des doch nicht so.

CiAo flo
Alt 20. September 2001, 21:12  
DJ Moreno
Deejay

Beitrag
nep bestimmt nicht, der orgasmo hat in seiner mail an mich gleich vier homepages angegeben: www.djorgasmo.at www.djat.net www.maximum-music.net www.tanzwerk.org
Und auf der Orgasmo Page steht das es demnächst eine neue Orgasmo Single geben wird, daher die Vermutung dass das die I´m Too Sexy ist die er im Tanzwerk präsentiert hat.

Alt 21. September 2001, 00:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen: I'm too sexy wird leider nicht die nächste Orgasmo, weil Right Said Fred nach ihrem jetzigen Comeback die schon erteilten Rechte wieder zurückgezogen haben. Die nächste Orgasmo werden brandneue Remixes von "House Sex".

Alt 21. September 2001, 07:24  
olf
-

Beitrag
Ich hab sie zwar noch nicht gehört die Version vom Orgasmo - "I´m to sexy"; aber ich konnte das Lied schon damals nicht leiden. (Vielleicht taucht die Version ja im Internet auf, als kleine Whitelabel ). Heute Abend legt ja der Orgasmo mit dem Voodo auf.

CiAo flo
Alt 21. September 2001, 12:26  
DJ Moreno
Deejay

Beitrag
Gottseidank gibts hier wenigstens einen der sich auskennt...
Thanx 2 Stevie B.

Jawoll heute mit Voodoo von Voodoo & Serano und dann ist noch Pikko oben vom Brooklyn und zu guter letzt meine Wenigkeit *g*

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht