Verspäteter Bericht über den Eröffnungstag (eigentlich wollte ich nix schreiben aber wenn mich Lei schon so lieb bittet
)
Also ich kam um ca Halb Zehn rauf, das Lokal war halb bis dreiviertel voll, das sollte sich in der nächsten halben Stunde aber ändern, dann wars wirklich voll. Opener kam um 21.30 von DJ Orgasmo der dann versucht hat harte Sachen zu spielen was furchtbar in die Hose gegangen ist, keiner hat getanzt
. Also runter vom Gas was er wirklich gut erkannt hat und dann gabs viel Italo mit kurzen Ausflügen in härtere Gebiete. Allerdings war das Publikum, eine lustige Mischung aus jungen neugierigen Leuten und dem klassischen Harlekin-Publikum (Fokuhila du bist der Star *g*) nicht gerade tanzfreudig (und das im Tanzwerk *kopfschüttel*. Als Stevie dann um 23.30 ankam sah er gleich die sich anbahnende Katastrophe. Kommentar "Was mach i da jetzt?" Er machte das beste daraus, blieb anfangs auf der Italo-Welle, hat allerdings auch nix mehr geholfen. Angeblich beendete er sein Set ziemlich hart, das weiß ich allerdings nur mehr vom Hörensagen weil ich um ca 0.45 abgerissen bin. Die Eröffnung war also eher ein Rohrkrepierer.
DJ Orgasmo hat mir allerdings am Montag berichtet das der Samstag weit besser war und die Gäste auch auf die Musik eingestiegen sind. Morgen Freitag fahr ich wieder rauf, ich bin gespannt was DJ Voodoo bringt.
Weitere Top Acts gibts im Oktober:
DJ Schwede + Prezioso feat. Marvin, die genauen Termine hab ich mir wieder mal nicht merken können (ich glaub ich sollt mehr saufen *g*)