Jaja jeden Sonntag gibt es im Linzer FunkyTown die sogennante TeenagerParty von 16.00 - 21.Uhr. Ich dachte einmal muss es sein und schaute mir die Sache dort mal genauer an.
Eintritt sind da nur 30,-ATS und dabei gibt es noch einen Getränkegutschein für ein offenes alkoholfreies Getränk. Schon als ich dann um 17.00 Uhr die Disco-section betratt (The Dome) schlug mir wahre KommerzMusi um die Ohren. Die Kids rockten das Haus. Naja so in etwa eben. Die Altersklassen bewegten sich von 10 - 20.
Die Musi beschränkte sich nicht nur auf wenige Stile sondern es wurde alles gespielt. Von HipHop bis Trance,Techno über Gigi D'Agostino, Floorfilla, Magic Box bis Jennifer Lopez und den Bomfunk Mc's.
Ein paar von den Kleinen breakten zu den HipHop Beats was das Zeug hergab und was sie eben konnten (HeadSpin sah ich einmal sowie die diversen halsbrecherischen Verschränkungen), aber die wahren wirklich gut! Respekt.
Und für alle Lj's im Haus ein Kommentar zum Licht: Trotz das es nur eine "Kinderdisco" war zeigte der dortige Lj was man mit Licht so alles machen kann und setzte die Tanzfläche sowie Bühne in ein ganz besonderes Licht.
Obwohl das Haus voll war und die Tanzfläche ständig vollbesetzt war es ein ganz gemütlicher Abend, upsi Nachmittag. Nervig war nur, dass man als ältere Person auf all die kleinen Mädls eine besondere Anziehungskraft ausübt und die ständige Aufmerksamkeit der 14 - 17 jährigen hat.
Als Resume würd ich sagen: Wenn man mal nicht weiss was man an einem Sonntag Nachmittag machen soll kann man dort bei guter KommerzMusik für billiges Geld einen schönen Nachmittag verbringen.
MFG Tail
