Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2004, 14:45  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
War von euch wer dort?
Wir waren, was mir noch nie vorher passiert ist, die allerersten Gäste dort . Die Musik war ziehmlich leiwand (besser als am selben Tag im DX *fg*). Was ich aber nicht so toll fand, war, als wir im unteren "floor" gesessen sind, ausgetrunken hatten und daweil nichts anderes trinken wollten, ist der Kellner hergekommen und hat gemeint, wir sollen uns hier gefälligst schleichen, weil so ein Andrang ist (dabei war die Hälfte der Tische frei ), nach dieser Enttäuschung sind wir dann gefahren [img]redface.gif[/img]

@Myspace
Alt 12. April 2004, 14:49  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
dann hättest du den kellner zu geschäftsleitung zerren müssen und das ganze melden!!

und wenn die nichts machen die polizei anrufen und das melden weil es dein recht ist wenn du eintritt zahlst das du dort sitzt!!

-->egal wie der kellner wäre die längste zeit dort gewesen!!
Alt 12. April 2004, 15:01  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Böse
Ja, außerdem is der Tanzpalast eh so sauteuer und ich hab gestern allein für die Getränke 30€ dortgelassen (es ist doch bitte krank ein Cola-Rum um 2,80€ und ein Bacardi-Cola um 4,10€ zu verkaufen, wenn beides die gleiche Menge ist [img]redface.gif[/img] ) Naja wenigstens die Musik war ein Trost

@Myspace
Alt 12. April 2004, 15:08  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
ich kann da nur den rat geben ins millenium zu fahren dort is die musik ganz gut die leute san leiwand und die preise sind ok!!

außerdem is das licht und der zero graphity dancefloor ein wahnsinn!!
dauert nicht länger als zum tanzpalast!!
Alt 12. April 2004, 15:22  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Daumen hoch
Ich weiß ist ganz leiwand (War letztes mal beim Taylor dort ) Aber bis um 12 oder 1 is die Musik in den meisten Diskotheken so eine kommerzige Einheitsmasse . Ich mag das Baby´o aber auch sehr

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht