Ladies Night am 2.August.2001
Gestern war wieder einmal ein Besuch in der Nachtschicht Donauplexx angesagt. Von 21-22 Uhr freier Eintritt, für die Ladies von 21-23 Uhr freier Eintritt + ein Begrüssungscocktail. Viel war nicht los am Anfang, dafür war es gemütlich und angenehm.
An den Turntables war wie am Tag zuvor Mr. Andy Garcia und an den Lights Lj Sonic. Musik wurde von Eddie Amador (Rise), Madison Avenue (Don´t Call Me Baby), Tom Novy (Now Or Never), ..... bishin zu Floorfilla (Anthem#5), Underdog Project (Summer Jam) gespielt. Ich bin mir nicht sicher, aber es wurde auch ein anderes Intro gespielt an diesem Abend, was mich bis jetzt noch nicht so recht begeistert hat. Vielleicht handelt es sich dabei um die neue Nummer von Place-To-Be, die auf der neuen Nachtschicht Vol. 5 oben sein wird.
Um 0:30 bekamen dann die Damen große Augen.
Den es gab drei Stripper für sie. Der erste zog sich zu ~Spiel mir das Lied vom Tod~ & ~Pussylover~ aus. Dazu hat er sich ein Mädel auf die Bühne geholt, die in dann eincremen mußt usw. Der zweite machte genau das gleiche und der dritte und letzte machte eine Feuer-Strip-Show. Dabei hat er gleich paarmal versucht die Lichtanlage abzubrennen.
Gesamt gesehn war es ein sehr netter Abend in einer nicht überfüllten Disco mit netten Leuten und guter Musik und dann den Striptänzern auch mit Lacheinlagen.
CiAo flo