Kann mir jemand sagen ob es die "Cityradio Dancenight" Übertragung (Nachtschicht, Funky, Empire, Nightlife, Pharao) auch nach der Änderung in das Krone Hitradio im Raum Linz noch gibt.
so jetzt hab ich wirklich mal ne Frage... IST WELLE 1 JETZT DER EINZIGE SENDER ÖSTERREICHS, DER NOCH UNSEREN MUSIKSTIL (halbwegs) VERTRITT??? Ich mein in Wien habens jetzt den einen Sender schließen müssen (kannte ihn leider nicht, weil ich ja in OÖ wohne), City Radio überträgt nicht mehr Discos..
Ich will euch nur eines sagen: Ich hab die Radios schon soooo lange satt. Ich hab mir nen MD gekauft und seitdem hab ich keinen Radio mehr aufgedreht...
bzgl Ö3 Disco Inferno und den Mixblöcken: Ist wohl der EINZIGE Lichtblick, der auch österreichweit zu hören ist, ABER was nützt mir diese tolle Sendung an einem Freitag abend?? niente... [img]redface.gif[/img]
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...