Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2001, 03:42  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Pfeil
Dj PULSEDRIVER @ Fun Factory Vienna

Gestern / Heute war der Dj Pulsedriver an den Turntables der Wiener Fun Factory und er hat ein technisch einwandfreies und auch von der Auswahl super Set geliefert. Begonnen hat er mit einer Nummer, die die Vocals von "Till I Come" beinhalten, vielleicht eine neue Version von dem Atb-Song oder ein selbstgemachtes Intro vom Pulsi. Dann kam ein guter Song nach dem anderen, das ich gar nicht aus dem staunen rauskam. Dann spielte er auch bekannte Nummern, wie zum Beispiel Charly Lownoise - Wonderful Days 2001 im Dj Scotty Remix, die neue Re-Flex, Rocco mit Everybody und dem Carillon Rmx. Dann kam auch eine seiner Eigenproduktionen auf den Turntable und zwar meine aktuelle Lieblingsnummer vom Pulsi ---> "Your Spirit is Shining" !!!
Negativ zu sehn ist, das wir um 23.30 hinkamen und einige Nummern wurden doppelt gespielt, was sicher nicht die schuld des Pulsedriver ist, aber ich find des halt sehr störend, wenn ich innerhalb kurzerzeit zweimal die gleiche Nummer höre. Die Stimmung war sehr gut, sowohl vorm Auftritt von Pulsedriver, als auch während dem Auftritt.
Also jeder der die Möglichkeit (in Österreich sehr selten) hat den Pulsedriver mal live auf die Finger zu schaun, der sollte diese nützen, es war ein echt netter Abend, wobei des eigentlich nur am Dj Pulsedriver lag.

Sonstige Bewertung:

Pulsedriver: * * * * * *

Dj davor (Name unbekannt): * * * * ° °

Leute: * ° ° ° ° °

Licht-effekte: * * ° ° ° °

Hasen: * ° ° ° ° °

Nette Tänzer/innen: * * ° ° ° °

CiAo flo
Alt 22. September 2001, 05:38  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich bin grad von da Fun heimgekommen und ich muss sagen: HUT AB!!! Der hat ein Set der Spitzenklasse abgeliefert. Was da für geile Nummern dabei waren....

Jeder der nicht dabei war, soll sich am besten in den Ar... beissen (probiern)

Und Flo... Von wegen keine geilen Mädls. Ich hab 2 besser kennengelernt... [img]tongue.gif[/img]

See ya!!!
Alt 22. September 2001, 10:09  
olf
-

Lächeln
Des Set war echt mördergeil!!! Ich würde so gerne die Trackliste davon haben, bzw. den ersten Song kennst du ja auch nicht oder? Und dann war da noch einer ..... ~geil~
Mädels? Da muß ich das nächste mal mit dir hingehn. Neben uns war nur ein Haufen 15 Jähriger, dann eine die größer war als ich (ich bin 187) und auch mehr muskeln hatte als ich , und die einzig liebe die ich gesehn hab an diesem Abend war a Haserl des ich aus der Nachtschicht kenn. Aber ansonst hab ich nix fürs Herz gesehn, ..... ich hab mir nur gedacht "FLO, 16 solltest nochmal sein, dann packerst die 15 jährigen an...."

Aber zurück zur Musik: die war echt saugeil!!! Bin froh das ich dort war und falls jemand den ersten Track aus seinem Set kennt soll er es mir bitte mitteilen.

CiAo flo
Alt 24. September 2001, 23:33  
Tricker
Member 3rd Class

Beitrag
Ja, die Trackliste war a Hammer, aber ich war so beim Tanzen, das ich net gfragt hab, wie der ein oder andere Track gheissen hat. Eigentlich hab ich mich da auf dich verlassen!! Naja, du bist a net mehr da Alte

Leider weiß ich den ersten Track auch net. Hab auch schon seine Charts durchgehört, da sind die Tracks die ich gmeint hab aber leider net dabei.

Milc Inc. -Oceans (Pulsi RMX) oder
Aurelia-Vampire´s Song sind aber net schlecht. Nicht zu vergessen sei neue "Din Daa Daa" und natürlich Rocco -Everybody

Und zu die Mädls: Wo bist du gstandn? Ich meistens hinter da Bar, links vom Eingang. Bei meiner Blonden Barkeeperin. (Die kennst sicher, oder?)

See ya!!! @ the FUN
Alt 25. September 2001, 00:29  
Tricker
Member 3rd Class

Beitrag
Ich glaub ich weiß jetzt was für einen Track du meinst:
KLUBBINGMAN-WELCOME TO THE CLUB (Pulsedriver vs. Rocco RMX)

Sonst hat er noch (was mir auf die schnelle jetzt einfällt) augelegt:

DJ Digress - Follow up
Neighbour DJ´s-Frequency
Charly Lownoise-Wonderful Days 2001
Pulsedriver-DinDaaDaa
Erdbeerlimes-Like a prayer
Rocco-Everybody
Pulsedriver-Your Spirit is shining
DangerHardcoreTeam-Total Eclipse
Sergeant Pepper-Goin`Crazy
Milc Inc-Oceans (Pulsedriver RMX)
Mellow Traxx-Sway

Mehr fallt ma im Moment net ein.

Um vervollständigung wird gebeten...

See ya!!!
Alt 25. September 2001, 07:53  
olf
-

Daumen hoch
Oh danke, werd ich am Abend dann schaun ob des stimmt. Also ich war, vom Dj ausgesehn auf der lniken Seite, gleich vor der Bühne.

Was fällt mir noch ein zur Trackliste ..... net viel ..... also ganz am Anfang hat er in "mein" Lied, den Anfang von Carillon reingespielt (fand ich zwar nicht so passend, aber bitte), ..... dann kam noch der Rocco Rmx von Carillon und der Dj Scotty Remix von Wonderful Days 2001, was bisserl nervig war für mich, weil der Dj davor das gleiche gespielt hat. Was fallt mir noch ein ..... die neue Pulsedriver ist eingeschlagen - dann Rocco - Everybody hat mr gut gefallen - und die Re-Flex - Babagenda (oder wie man die schreibt) war auch super!!!

Mehr weiß ich net mehr.

CiAo flo
Alt 25. September 2001, 12:06  
Tricker
Member 3rd Class

Beitrag
Re-Flex-Babadeng

Und ich glaub er hat den Potatoheadz RMX von Wonderful Days2001 gespielt. Aber naja. Die neue Ballon-Bad & Sexy war auch dabei "Mark OH-Never stop that feeling" kann ich mich auch noch erinnern.

See ya!!!
Alt 25. September 2001, 12:11  
olf
-

Beitrag
Genau!

Aber den Remix, den ich habe von WONDERFUL DAYS 2001 ist "angeblich" von Dj Scotty. Wo es am Anfang geht ... HERE WE GO AGAIN

CiAo flo
Alt 25. September 2001, 12:35  
Tricker
Member 3rd Class

Beitrag
Hör da des einmal an:

Wonderful Days2001 (Potatoheadz RMX)

Den hat er glaub ich gespielt!

See ya!!!
Alt 25. September 2001, 20:36  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Frage
würd gern mal wissen ob die beiden Remixes offiziel sind,....sprich im Handel erhältlich sind....?!

thx for help
undisputed

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht