Ich möchte heute auch mal einen Discobericht abgeben da ich gestern zum ersten mal im A2 und im neuen Baby Oh war.
Also zuerst mal ins A2.
Gekommen sind wir bereits vor dem Opening um neun rein mit Player getroffen
, Bude erst mal angeschaut und für gut befunden, warten auf die erste Nummer mit Licht.
Dann die große Enttäuschung: DJ BBS war extrem schwach, hat teilweise eine fertig gemischte CD laufen lassen, wenn er einen Übergang gemacht hat dann war der lieblos und schwach. Bei manchen Übergängen hat es mir meine Musikhaare aufgestellt von Italo zu Fatboy Slim und wieder zurück und das mal bis elf. Dann sind wir rüber in die Future Disco, konnte nur besser werden.
Principal DJ glaub ich hat er gesagt hat etwas progressiver gespielt und besser gemixt allerdings auch hauptsächlich mit CD. Die Stimmung war im Future auch weit besser. Dann knapp nach 1 haben sie die Wand nach oben gefahren und weiter gings wieder aus dem Stargate was uns zu einem Abgang bewegt hat.
Fazit: Ich war doch etwas enttäuscht, aus Licht und Tonanlage wäre glaube ich weit mehr herauszuholen.
Weiter gings im Baby Oh: Angekommen ca 1:30, auch hier zuerst mal ein Rundgang, klasse Lokal. Musik war wie wir kommen so ein bißchen lala, Gigi und Hermes House Band
mussten wir uns anhören und ich war fast schon wieder auf dem Weg nach Hause als dann DJ Norris aufzulegen begann und ab diesem Moment war es die wohl geilste Disco die ich bis jetzt gesehen habe. Geblieben sind wir dann noch ziemlich lange und es wollten meine Füße nicht mehr zur Ruhe kommen. Dann noch ein paar schnelle Gastauftritte von DJ Transformer
und Max Deejay und der Abend hatte einen perfekten Ausklang. Scheinbar ist die Laseranlage die selbe wie bei uns im Brooklyn, hat mich und unseren LJ sehr gefreut.