Am Samstag dem 31.8.02 öffnet das Brooklyn mit neuer Lichttechnik und neuem Lokal (Circle House Bar) wieder seine Pforten.
Nachdem ich bereits mit mehreren Leuten aus dem Forum geredet hab die kommen würden hab ich mir gedacht ich poste das jetzt hier damit wir das ganze vielleicht ein bissi koordinieren können.
Bereits fix zugesagt hat die Moni.
Der TPK und der Flo sind sich noch nicht ganz sicher ob sie rauskommen.
Weiters wird warhscheinlich Oberösterreich mit Kulpa und Tail vertreten sein.
Also Leute Leki und ich freuen uns auf euer Kommen.
Ich würd mich noch mehr freuen, wieder mal ein paar dancechartler zu treffen.
Ich fänds geil, wenn da Moreno wirklich auflegt (fast sicher), denn wie der Madi immer so schön sagt: Gute Parties beginnen zu HOUSE
Tja...das hört sich wahrlich vielversprechend an (Neueröffnung - Moreno - Houuuuzzemuzik - Members)
Wie schon gesagt wär ich dabei wenn nichts dazwischen komme...Wochenende is immer haglich *g* und wenn da Tail, Effect, Stone oder andere Leute aus dem Raum Melk/Ybbs/etc. auch bereit wären, schauts ja gut aus [img]smile.gif[/img]
Gut ich frag mal durch meinen Freundeskreis durch - ABER: Kommendes Weekend ist mein letztes vorm Bundesheer und irgendwann muss ich mal "aufrüsten" *g*
aber mal sehen, obs wen interessiert hier in meiner Umgebung
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...