Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2006, 11:57  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Facts:

-> 11.03.2006
-> Dom im Berg (Graz)
-> VVK: 12 € AK (bis 00:00) 13 € / 15 €

-> Dennis the Menace
-> Terri B. Air

Am Samstag, den 11.3.2006 ist es soweit!
„I Love Ibiza – the houseclub.“ wird ein Jahr alt und zum ultimativen Birthday Special haben wir uns etwas ganz spezielles einfallen lassen: iloveibiza GOLD – das ohne Zweifel beste ili aller Zeiten!

Dafür garantiert unter anderem #1 Produzent und Superstar-DJ Denis the Menace, der seit Jahren mit massiven Hits wie „Fuck U“, „Get Down“ und der treibenden Club-Hymne „Coracao“ (inkl. Axwell Rmx) sämtliche House-Floors weltweit dominiert. Mit seinem kongenialen Produktionspartner Jerry Ropero veröffentlicht er seine Tracks auf Sensations-Labels wie Nero Records, Royal Flush France, Milk & Sugar Records und Erick Morillo’s Subliminal Records USA. Auf seiner Homepage www.denisthemenace.net gibt es neben Audio-Files seiner Tracks auch weitere Infos über den Ausnahmekünstler.

Es wäre aber nicht iloveibiza GOLD, hätten wir nicht noch ein ganz besonderes Feature an Bord: GOLD – Kehlchen Terri B. Air, die Sängerin von Club-Hits wie „DONS feat. Technotronic – Pump Up The Jam“, „Avantgarde – Get Down“, „Denis the Menace & Jerry Ropero – I Get What I Want“ und nicht zuletzt „Denis the Menace & Jerry Ropero – Fuck U” wird mit einer ungewöhnlichen Live-Performance den Dom Im Berg zum brodeln bringen. Spätestens wenn Terri mit ihrer unvergleichlichen Stimme zu Denis’ Live-Set improvisiert, gibt es kein Halten mehr.

21st century house mastermind Mario Falcone rundet mit seiner ili Premiere den Abend ab. Des weiteren gibt es einen Neuzugang bei den iloveibiza Resident DJs: Chris Cayman feuert zu seinem Einstand ein Funky-House Set in den Dom! Ralph Yard & Diego Herez – die ili DJs schlechthin – supporten in bewährter Manier.

Geburtstage sind die besten Feste! Feiert mit uns das ultimative Birthday Special: iloveibiza GOLD! Das beste ili aller Zeiten!

ich bin dabei!!!
Alt 1. March 2006, 13:31  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Na dann viel Spaß. Die ILI-House Clubs sind ja Garant für guten House [img]smile.gif[/img]

Alt 1. March 2006, 13:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Beitrag
machst du mal wieder light's im Dom?
Alt 1. March 2006, 13:45  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Glaub nicht, zumindest hat mich der Ruf noch nicht erreicht.
Wir haben da eher eine lockere mündliche Vereinbarung. Wenn mich die Veranstalter (Diego & Ralph) brauchen, melden sie sich bei mir.

War aber immer ein tolles Flair und hat Spaß gemacht, dort das Licht zu machen.

Gute Musik war sowieso immer zu hören.

P.S.: Der Ruf von Ralph Yard hat mich gerade erreicht. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich diesmal wieder hinter dem Lichtmischpult [img]smile.gif[/img]
Wird sicher wieder eine Spitzen-Party!

[ 01.03.2006, 15:16: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 1. March 2006, 14:25  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Das heißt aber auch LJ Martinez meets GiO!
Is vom Board noch wer anwesend?
Alt 1. March 2006, 14:42  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Ja, diesmal muss es einfach klappen.

Die ILI-Events sind auf jeden Fall Fans von gutem House schwer zu empfehlen. Das Ambiente des Dom im Berg ist auch einzigartig. Würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Leutz vom Board treffen würde.

Alt 1. March 2006, 15:02  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Wenn ich an den Tom Novy Event denke wird mir heute noch anders.
Ich freu mich schon voll auf nächste Woche, da wird die Hütte wieder brennen!!!!!!!!
Alt 1. March 2006, 15:32  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich glaub ich werd mir das einmal geben! Ich war noch nie dabei...

also bis dann.....

cu @ ILI

greetz fuzzi

[ 01.03.2006, 16:36: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]
Alt 1. March 2006, 20:45  
DJ Hedgehog
n00b 1st Class
DJ Hedgehog zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
-------> Natürlich bin ich auch dabei! =) freu mich scho drauf...!
lg. DJ Hedgehog
Alt 2. March 2006, 07:16  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mal schaun!

vielleicht bin ich diesmal auch wieder dabei!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht