So nachdem ich schon die halbe letzte Woche dort verbracht habe und noch immer nichts im Forum steht muss ich das hiermit erledigen
Dancefloor:
fr 29.04 XXX Productions
sa 30.04 Empire Club
mi 04.05 Festa Rossa
fr 06.05 Tornado X
sa 07.05 Suntribe
Im außenbereich kann man seine Ohren auch noch bei der Heineken Bar verwöhnen.
Ausserdem gibts noch das wircklich große Partyzelt wo man sich zu Partymusik von Ö3, ATV+ etc ansaufen kann.
Lifebands: Juli, 3feet smaller ...
Genauere Informationen unter
http://www.siemens.at/mobilenight/pa...ndex.php?img=5
Jetzt gleich noch einen Bericht über vergangenes Wochenende:
Wer schon mal dort war wird wissen das die Party eigentlich schon am Vormittag losgeht und so wars auch diesesmal.
Tagsüber gibts am See schon ziemlich geile Musik (je nachdem wo man dort halt ist) wobei man aufgrund der heißen Temperature auch ordentlich was zu sehen bekommt.
Das was dort alles angeboten wird ist zwar zuviel zum aufzählen aber ich sag mal so, es wird sicher keinem fad.
Zum Abend:
Alles bumvoll (und im Partyzelt auch bumzua) und überall eine megastimmung.
Insgesamt gibt es 4 floors Main Area, Dance Floor, Heineken Zelt, Redbull Area (Ich liebe den Redbull Pinzgauer)
wobei eben besonders hervorzuheben ist dass es dort endlich jemand verstanden hat dass man auch Techno zu solchen Veranstaltung bringen kann.
Freitags gab es Techno von XXX Prod.
Samstags Insulin Junkie und Co vom Empire.
beides perfekte Sets ohne Kommerz und trotzdem war die Halle immer gestopft voll
Abschließend muss ich sagen dass Podersdorf die wohl beste Art ist diese beiden Wochenenden zu verbringen.
Einziges Manko: Schluß ist 4 Uhr (nachdems aber schon gegen 10 wieder losgeht würd mas sonst eh nicht überleben).
Also Wohnmobil,Minivan etc organisieren und hinschauen.
mfg
Claus
[ 02.05.2005, 18:29: Beitrag editiert von: Dj C-Jay ]