Ganz spontan haben wir (Mitch und ich) entschlossen in die Fun Factory zu fahren und danach in die Nachtschicht Kagran.
In der Fun Factory war noch nicht allzu viel los als wir um ca. 22:30 ankamen. Musik wurde gleich vollgas gegeben mit Un Giorno Credi Rmx, Emergency Rmx, Hit The Floor usw.
Um 23:15 sind wir dann Richtung Nachtschicht aufgebrochen. Ich war eigentlich positiv überrascht von der Fun Factory, weil ich mir einen anderen Musikstil erwartet habe. Der Musikstil war aber in Ordnung, genauso wie die Mixtechnik! Vielleicht lag es auch daran das wir nicht allzulange dort waren, aber die 45 Minuten in der Fun Factory haben mir gefallen.
Dann sind wir in der Nachtschicht angekommen so gegen 23:30 und wurden mal von einer langen Warteschlange vorm Eingang überrascht. Drinnen war dann auch einiges los und zwar super Stimmung. Gute Musik von Dj The Wave, der seine beiden 1210 angezündet hat, der kleine Feuerteufel. ~gg~ An den Lights an diesem Abend war ein neues Gesicht, Name ist mir keiner bekannt. Je später der Abend wurde, desto fescher wurden die Mädels.
Es wurden wieder viele Tracks aus der neuen Nachtschicht Vol. 5 gespielt + Werbejingle dazu, welcher mit der Zeit schon nervt! Aber dafür ist es echt eine super Compilation!!! Gespielt wurde auch das neue Lied vom Dj Schwede. Im großen und ganzen wars wieder ein gelungener Abend.
CiAo flo