Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2001, 15:12  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
DEEJAY TOP 4TY ist wieder in ganz Österreich unterwegs. Gemeinsam mit MachtDerNacht.tv & TexMex haben wir anlässlich der Präsentation der neuen DeeJay Top 4ty-Compilation - Part 6 ein Partypaket geschnürt, dass auch Dich begeistern wird.

Starten werden wir die bereits sechste Tour "Makes The World Go Around" am

Fr. 14.09.01 im Empire (Linz / Oö)
und am
Sa. 15.09.01 in der Gasteiner Tenne (Badhofgastein / S)

Mit im Gepäck haben wir die neue "Future Dance Classic Part 6", und die neue "Doozer & Palermo - Makes The World Go Around", welche wir präsentieren und verlosen werden!

Desweiteren erwarten Euch viele Preise beim SMS-Gewinnspiel und natürlich die besten Tracks der aktuellen "Deejay Top 4ty - Charts".

Wir haben beschlossen nun noch ein spezielles Service für Euch einzuführen: Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, uns Eure Plattenwünsche zu mailen! Einfach eine E-Mail an:

musikwunsch@dancecharts.at

schicken, Euren Namen, Datum und Location angeben wann Ihr den Track hören wollt. Wenn´s passt wird´s gespielt! Garantiert! Schliesslich spielen wir für euch und Ihr tanzt für uns...

Also Stimmbänder ölen und ab ins Wochenende, wir erwarten Euch zahlreich in Partylaune!!!

Wir freuen uns auf Euch,

Doozer, Palermo, Scorpo & MC D.O.T

[ 12.09.2001: Beitrag editiert von: scorpo ]

[ 12.09.2001: Beitrag editiert von: scorpo ]
Alt 12. September 2001, 15:23  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Sieht sehr kopiet aus der Eintrag, aber trotzdem okay. Ich bin mir sicher dass viele die nurmer im Forum rumstöbern die Artikel auf der dancecharts Startseite gar nicht mehr bemerken.
Zumindest hab ich mich vorgestern dabei erwischt, dass ich die Artikel vielleicht doch mal durchlesen sollte.
soviel dazu.

@Start am Freitag im Empire Linz.

Also ich werde dort sein, hab auch heute in der Schule (erster Schultag in OÖ) gleich meinen Freunden gesagt sie sollen gleich mal dort vorbeischaun wird mächtig spassig dort.

MFG Tail
Alt 12. September 2001, 15:41  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
yo also der Frroschi ist fix dort (Empire Linz) *hehe*
da der Frroschi ENDLICH keine 6-Tage-Schulwoche mehr hat und nun Samstag frei hat, werde ich bis zum Schluß bleiben [img]smile.gif[/img] (sonst hätte ich nur bis 3 Uhr für bleiben können, hätte ja um 5:45 wieder auf müssen )

Tail, wir machen uns noch aus, wann und wo, ok?

Musikwunsch? Is ja geil, also DAS lass ich mir ned entgehen... gleich mal meinen Lieblingssong wünschen....
Alt 12. September 2001, 21:17  
tail
Insane Poster

Beitrag
Klar Frroschi, is eh fix, des klären wir am donnerstag Abend oder freitag Nachmittag im chat ab würde ich mal sagen.

MFG Tail
Alt 19. September 2001, 19:35  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
tja Empire Linz ist vorüber und es waren auch ein paar Fotografen unterwegs! Hier ein paar Fotos von mir (mit Freunden) bzw. Tail (mit seinem Kumpadre):

Meiner Wenigkeit ist der rechte von den dreien

Der linke ist der Tail [img]smile.gif[/img]

Alles im allem ein wirklich toller Abend (leider mußte ich vorzeitig wieder heimfahren, da einer meiner Freunde nach Italien fahren mußte)!! Freu mich schon auf Funkytown bzw. Megadance

Alle anderen Fotos gibts auf www.machtdernacht.tv zu sehen!!

[ 19.09.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 19. September 2001, 19:52  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
- - -

[ 19.09.2001: Beitrag editiert von: dalla ]
Alt 19. September 2001, 19:57  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Danke eurer Fotos wird meine Rubrik sich jetzt von Besuchern kaum retten können. Für die Männer die Dalla und für die Damenwelt da Tail & Frroschi.

CiAo flo
Alt 19. September 2001, 20:07  
Master Frroschi
Moderator

Pfeil
tz tz tz die dalla nimmt einfach ihr Pic wieder vom Netz... aber wens interessiert, ich schicks GERNE weiter (habs ja gespeichert *hehe*)

Interessenten an: master_frroschi@yahoo.de

Mit freundlichen Grüssen und ohne Rücksicht auf verluste
Master Frroschi
Alt 19. September 2001, 20:50  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*pff*... i packs ned... hab ichs mal wieder zu lange online gestellt ... und schon wird mein pic missbraucht *fg*...

@ all: ihr versäumts absolut NICHTS, wenn ihr es nicht seht

@ Frroschi: na wart nur, das gibt Rache... irgendwie, irgendwo, irgendwann...

greetz
Alt 19. September 2001, 20:53  
tail
Insane Poster

Beitrag
Danke frroschi fü das nette Angebot, aber ich habs auch *froh bin*.
Aber der start der Tour war schon spitze, aber leider kam von den Leuten nicht so die Stimmung auf, aber die Musik war absolut edel.

²frroschi: also ich hatte Mitleid mit dir. Ich war noch bis ca. 4.15 Uhr dort. Aber dann sind wir los, mein Kumpel muste ja noch in die Schule.

MFG Tail
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht