Hi Greg [img]smile.gif[/img]
Habe mir schon Sorgen gemacht, da du auf einmal weg warst und ich dich nicht mehr sehen konnte, obwohl ich meine Augen eigentlich immer weit offen hatte
Jedenfalls, da es ja an einem Mittwoch verlegt wurde, sieht es leider nicht so gut aus, dass ich bald wieder da sein werde, da ich ja bisher eigentlich immer die Nachtschicht Linz machte
Aber falls ich wieder mal da sein sollte, werde ich dich ganz sicher vorher informieren [img]smile.gif[/img]
DJ Oliver ist sowieso meiner Meinung nach für diese Richtung optimal, da er nicht nur gut scratchen kann (auch wenns in dieser Location nicht notwendig ist*gg*) sondern auch menschlich wirklich super ist und man sehr gut mit ihm zusammenarbeiten kann, was ja auch sehr wichtig ist in dieser Branche!
Ist wirklich selten, dass es in einem Lokal, mit so vielen Leuten, keine Anzeichen Agressionen oder sonstiges gibt, aber die Türsteher wirken auch sehr nett (sind sie auch) und sortieren da schon aus, was auch mit hoher Besucheranzahl belohnt wird, da man dort erst ab 21 rein darf und somit die ganzen Kiddies woanders verteilt sind
Also dann bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst *schgucke*
[ 01-05-2003, 13:11: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]