Hi leute !
Am 2.03.2002 findet die Chatternation 5 statt ...
Ich weis das wird vielen nichts sagen am Anfang ... deshalb eine kleine "erklärung" was und wer Chatternation ist .... weiter unten is eine kleine Geschichte ....*
Beginn : 20.00h
End: until End
MOTTO: Back to the Roots
On the Decks : DJ TPK and Cyberaxe
Eintritt : frei
Maximale Besucheranzahl : 150
Dieses Fest soll sich deutlich von andren Chatternations unterscheiden ... deshalb ein Besucherlimit [img]smile.gif[/img]
Wer also kommen will und sogar auflegen will (und das auch kann *lol*) der is gern eingeladen [img]smile.gif[/img] Just 4 Fun ! Bei mir per Mail Melden !!
Das ist einmal ein anderes DC Treffen .. vielleicht lernt ihr auch dortn andere intressante Leute kennen (sind sehr viele Mädl´s dortn *hihi*)
Also auf
http://www.chatternation.net gehn und Anmelden ! [img]smile.gif[/img]
lg
tpk
* ... Im Jahre 2000 nach Christus *lol* fiel mir und den super Webmaster von dieser Seite (Chris aka Cyberaxe) eine geniale Idee ein ...
"Veranstalten wir doch Party´s für Chatter"
(das war noch lang davor bis die Radio NRG Chatterparty´s kamen ...) ...
Party in dem Sinn ... feiern,tanzen aber auch "gemütliches" treffen aller Chatter aus den verschiedensten Chats und Community´s Österreichs ...
Im September 2000 war die erste Party in Wien ... die ein sehr guter Erfolg wurde .. nach der folgten im Jahr 2001 weitere 3 Party´s (Graz, 2x Wien) ... die letzte mit Ö3 Disco mit Dj Alex List im Twin Park (Twin Tower- Zwillingstürme in Wien) ...
2002 ... CN V [img]smile.gif[/img]