Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2001, 10:39  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Von der NS - Gruppe ist man ja schon einiges gewöhnt, aber mein gestriges Erlebnis ist echt der Oberhammer !
Nachdem ich mich wieder mal durchgerungen hatte, die St. Pöltner NS zu besuchen (mir wurde der Mund wässrig gemacht, da ein gewisser DJ 7even aus Dänemark angekündigt war). Die ersten 30 Minuten war ich auch hin und weg von seiner Musik - bis ich dahinter kam, das der angebliche DJ gar nicht mixte ! Er ließ einfach eine zu Hause am Computer gemixte CD laufen ! Eine echte Frechheit - selbst für die Nachtschicht !
Alt 7. October 2001, 10:46  
rg bum bum network
Member 3rd Class
rg bum bum network ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Schreibe nicht "NS-Gruppe"!

Du weißt hoffentlich was die Abkürzung ursprünglich bedeutet.
Alt 7. October 2001, 12:10  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mei hast du etwa ein Trauma aus dieser Zeit zurückbehalten, in der du so nebenbei gar ne damal gelebt hast. Wenn er NS-Gruppe schreibt dann wissen wir alle was er damit meint, also reiss es bitte nicht einfach aus dem Zusammenhang, den das ist der einzige Grund, dass etwas eine andere Bedeutung bekommt, wenn man es in andere relation sieht. Hier gibt es aber keinen Grund es auf diese Zeit zu beziehen, oder?

²Dj Two - K.
Also das find ich nun auch mal voll mies eine vorgefertigte CD ab zu spielen. Mag sie noch so gut sein, sowas kauft man und geniesst es zuhause im Wohnzimmer, aber ich für meinen Teil will, wenn ich in einer Disco bin, das ganze Live präsentiert bekommen. Da können dann auch schon mal ruhig Fehler drin sein, das ist dann nicht so schlimm im Gegensatz zu einer Mix-CD die läuft.

Ps.: Das einzige was an dem Ausdruck NS-Gruppe anzukreiden ist ist die Tatsache, dass die NS - St.Pölten gar nicht mehr zur Kette dazu gehört, wenn ich mich nicht irre, sondern eigenständig agiert, aber mit dem NS Namen halt.

MFG Tail
Alt 7. October 2001, 12:20  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ALSO FÜR ALLE:
NS GRUPPE = NACHTSCHICHT GRUPPE !!!
Alt 8. October 2001, 12:12  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Tja UNser Dj 7even
Ich bin leider aus St.pölten deswegen Kenn ich ihn Hab ihn schon ein Paar mal Zugeschaut wie er einfach eine cd Rein legt und dann Sich sinlos beseuft ist nichts neues aber ist ja nur die N´S in St.Pölten

Sag mal dj rg - bum bum kannst du dich nur über andera Leute Postungen Beschweren oder wie oder Kannst du auf solche Postungen auch Verzichten allso ganz ruhig bleine
(Postung von dls Über NS salzburg müsst ihr euch mal aschaun der wahnsinn nur negative sachen )

Also DJ Two-k
Mach dir nichts draus ist normal ind der NS St.Pölten Galubst warum sind keine LEUTE MEHR DORTEN

Mfg Dls
Alt 8. October 2001, 18:47  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
...keine Leute, ausser der liebe dls und seine Carhartt-Gang...

Ps.: Ich glaub, ihr habt jetz schon genug aufn Bumbum rumgehackt... der is sicher schon ganz traurig!
Alt 8. October 2001, 21:25  
Dls
Member 3rd Class
Dls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dls eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Carhart Gäng at work ne spass bei seite da gigi kommt sicher wieder *fg* das is ja supa

Mfg dls net wörtlich nehmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht