Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Machete
#1
Alt 15. July 2011, 14:46  
Kristinchen
n00b
Kristinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard Machete
Hallo Leute,

nach 2 Filmabenden, an denen die nahe Videothek uns jeweils mit der Nichtverfügbarkeit des Films "Machete" aufwartete, denke ich darüber nach, mir das Ding einfach zu gönnen. Hat den jemand gesehen und kann ein kurzes Feedback geben? Hab damals nen Zeitungsartikel gelesen und da ich auf Filme á la "Perdita Durango", "Desperado" & Co. stehe, wollte ich mir auch diesen nicht entgehen lassen...

Danke!
Mit Zitat antworten
#2
Alt 15. July 2011, 14:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Ja, prima Sache wenn du Rodriguez-Filme magst.
Danny Trejo kultig, jede Menge gut eingesetzte Stars, Action, Overkill-Humor und auch was fürs Auge mit Michelle + Jessica.

Und wenn er dir gefällt, dann gleich "Hobo with a shotgun" danach - kommt auch aus der selben Familie, ist aber noch überdrehter ...
Mit Zitat antworten
#3
Alt 6. September 2011, 13:34  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von DJMALA
 

Standard
Auch wenn der Beitrag mittlerweile veraltet ist. Ich finde den Film nachwievor einfach Spitze. Da stimmte einfach alles. Die Besetzung, die Effekte und der Soundtrack.

Ich hoffe die Fortsetzungen folgen auch wirklich und es war nicht nur ein Gag am Schluss.
__________________
Musik macht das Leben schöner.
Mit Zitat antworten
#4
Alt 6. September 2011, 13:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
Ich fand ihn ganz "gut"... mehr aber auch nicht
Mit Zitat antworten
#5
Alt 23. July 2012, 12:39  
nonek
n00b
nonek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard
Der Film ist so geschmacklos und niveaulos, dass es schon wieder lustig ist Die Sache mit dem Handy....oder dem Darm.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe